Garmin nüvi 1350T Testberichte

Garmin-nuevi-1350t
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Navigation,Bedienung,Touchscreen

Nachteile / Kritik

  • Stimme,Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garmins Nüvi 1350T

    Pro:

    Navigation,Bedienung,Touchscreen

    Kontra:

    Stimme,Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    So kommen wir nun zum Garmin Nüvi 1350T,welches mit einem relativ "günstigen" Preis auftaucht und zu haben ist,wovon ich Anfangs etwas überrascht bin bzw. war,aber nach kurzer Bedienung und Nutzung nur positives sagen kann.
    Auf der Suche nach einem Neuen Navi standen für mich einige Kreterien fest,ich wollte eins,welches: einen großen Bildschirm besitzt und einfach in Bedienung bzw.Handhabung.Es sollte völlig ohne große Spielereien und jegliche Extras verzichtet werden,aber keinesfalls auf eine sehr gute Navigation.
    Nach dem Kauf dieses Navis,wollte ich es natürlich sofort testen und gucken was es alles kann.Also los,Saugknopf ran an die Scheibe,Kabel ins Navi und

    Kommentare & Bewertungen

    • lueckingb

      lueckingb, 29.07.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ich zzt. ein neues Navi suche - hätte ich gern noch mehr zu diesem hier erfahren - aber immerhin hilfreich

    • anonym

      anonym, 29.07.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • blitzkid

      blitzkid, 29.07.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • Branka82

      Branka82, 28.07.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas zu wenig für meinen Bericht über ein Navi... LG Branka82

  • Männer brauchen ja eh kein richtiges Navi, oder doch?

    Pro:

    schnell startklar, intuitive Bedienung, schnelle Antwortzeiten, Routenführung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blueprint

    Habe mir über webmiles ein mobiles Navi gegönnt, eigentlich nicht für mich sondern eher für meine Frau. In meinem Wagen ist bereits ein einfaches aber funktionierendes Navi installiert. Dieses war seinerzeit mit im Ausstattungspaket bei Bestellung dabei. Ansonsten hätte ich mir das integrierte aber überteuerte Extra mit dem Wagen nicht bestellt. Ihr Wagen wiederum hat diesbezüglich einen gänzlich jungfräulichen Charakter und da man diese mobile Navigationsgeräte oftmals auch als Begleiter für eine Fahrradtour oder sogar zu Fuß nutzen kann, war das neuerlich bei webmiles.de angebotene Garmin nüvi 1350T herzlich willkommen.

    Der Gegenwert von ca. 77T webmiles

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 20.05.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Ringer93

      Ringer93, 06.05.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht freu mich über gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von der marnie

    • titusboi

      titusboi, 25.02.2010, 11:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schön und gut geschrieben! LG Daniel