Gutena Mini Filinchen Sonnenblumenkerne & Sesam Testberichte

Gutena-mini-filinchen-sonnenblumenkerne-sesam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig leicht, zum Mitnehmen geeignet, nussiger Geschmack
  • knuspriges Vergnügen

Nachteile / Kritik

  • schmeckt zu gut, könnte mehr sein in einer Packung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Minifilinchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knuspriges Vergnügen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, da ich nun eben schon beim Thema schlemmen war, möchte ich auch gleich in dieser Rubrik bleiben.

    ==Vorwort==

    Ich habe ja bis zum Jahr 2009 immer das Burger-Fruchtknäcke abends "genascht". Denn das war nicht zu süß und das habe ich mir dann immer direkt beim Hersteller bestellt.Ende 2009 wurde die Produktion eingestellt und da hatte ich dann ein Problem.Ich musste mir einen Ersatz suchen, einen Ersatz der nichts mit Schokolade zu tun hat und eher herzhaft als süß ist. Ich habe eine ganze Weile gesucht, bis ich auf das Produkt , über das ich nun berichten möchte , gefunden hatte.

    Kommentare & Bewertungen

    • chasen

      chasen, 17.08.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.08.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 17.08.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sonnige Grüße von der KATJA

    • mima007

      mima007, 17.08.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Sehr klein aber fein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    knusprig leicht, zum Mitnehmen geeignet, nussiger Geschmack

    Kontra:

    schmeckt zu gut, könnte mehr sein in einer Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Diese kleinen Knusperdinger haben mir es angetan, darum will ich kurz berichten, warum das so ist.


    Heute möchte ich über ein feines Knusperbrot berichten namens "Filinchen".



    Diese Filinchen kennen sicher ganz viele von Euch schon, zumindest die in der ehemaligen DDR groß geworden sind. Aber ich meine nicht das einfache Filinchen, sondern heute geht es um
    Mini Filinchen mit Sonnenblumenkerne & Sesam


    Damit es für die Schnellleser einfacher ist, möchte ich einige Punkte aufstellen, wo man mit Augen zudrücken auch mal einen weglassen darf. (Yopi hat das eben nicht gelesen, "grins").


    1. Wo und warum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.07.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 13.06.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • catmum68

      catmum68, 11.01.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 05.10.2010, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)