Taittinger Comtes de Champagne Blanc de Blancs Testberichte

Taittinger-comtes-de-champagne-blanc-de-blancs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Taittinger Comtes de Champagne Blanc… °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Taittinger Comtes de Champagne Blanc…
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Was sich hier sehr professionell und „hoch“ anhört, ist ein toller Champagner, den ich trinken durfte. Sowas gönnt man sich natürlich nicht jeden Tag, dafür ist der Preis einfach viel zu hoch. Ich denke auch, dass ich mir einen solchen Champagner kaum selber kaufen würde. Wenn allerdings ein Betriebsessen ansteht, anlässlich eines 5-jährigen Bestehens einer Firma, dann lässt man es sich gern mal gut gehen. Es standen mehrere Sorten zur Auswahl, über eine andere hatte ich euch ja schon mal berichtet.

    Heute möchte ich euch diesen Champagner aus der entsprechenden

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 26.12.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    • misscindy

      misscindy, 14.11.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 14.11.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah