Knorr Suppen Basis für Zwiebel Cremesuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung mit frischen Zutaten, guter Geschmack
  • guter Geschmack
  • schmeckt sehr gut
  • schmeckt würzig und lecker

Nachteile / Kritik

  • es ist und bleibt ´ne Tütensuppe
  • mehr Sauce als Suppe
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SUPPENKASPER, der 1.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichte Zubereitung mit frischen Zutaten, guter Geschmack

    Kontra:

    es ist und bleibt ´ne Tütensuppe

    Empfehlung:

    Ja

    Durch bopki.com bin ich zur Suppentesterin geworden. Dort darf ich kostenlos die 4 Sorten der Knorr Suppen Basis testen und noch 20 Proben (5x jede Sorte) an Bekannte und Verwandte weitergeben.
    Zuerst habe ich die

    Knorr Suppen Basis für Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler

    gekocht und möchte euch heute davon berichten.

    DIE VERPACKUNG
    Ein handelsübliches Knorr-Suppen-Tütchen, ihr findet es im Handel im Regal mit den Knorr-Suppen und dort kostet es um die 89 Cent.

    DER INHALT
    In der Tüte befinden sich 60 g Suppen Basis. Der Inhalt reicht für 1 Liter Suppe = 4 Teller.


    Da es sich nur eine Suppen Basis handelt, müssen da noch einige frische Zutaten rein. In diesem Falle sind das:

    - 1 EL Öl
    - 3 Zwiebeln
    - 50 g Emmentaler
    - 100 ml Sahne


    DIE ZUBEREITUNG
    - Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden.
    - 1 EL Öl in einem Topf erhitzen und Zwiebeln darin 5 Minuten andünsten.
    - 750ml kaltes Wasser zugeben und Beutelinhalt einrühren. 10 Minuten leicht kochen lassen.
    - 100 ml Sahne ohne Rama Cremefine zum Kochen und geriebenen Emmentaler zugeben. Aufkochen und servieren.

    MEIN GESAMTEINDRUCK
    Die Zubereitung war einfach und hat sogar Spaß gemacht. Die Zwiebeln, die ich genommen habe, waren recht klein, haben aber dann in der Suppe vollkommen ausgereicht. Das Pulver, das in der Tüte sehr würzig und auch nach Zwiebeln riecht, löst sich schnell und gut im Wasser auf. Danach beim Kochen wird die Suppe zusehends dicker und sämiger und nach Zugabe der Sahne und des geriebenen Käses riecht sie so lecker, dass man unbedingt probieren muss. Sie schmeckt wirklich sehr gut, cremig, leicht nach Käse und natürlich nach Zwiebeln. Aber keineswegs aufdringlich nach Zwiebeln, sondern wirklich sehr gut. Sie hat eine zwiebelbraune Farbe, die durch die Sahne etwas heller wurde, und man sieht die einzelnen Zwiebelstreifen darin.
    Ich muss noch erwähnen, dass ich die Suppe gestern Abend gekocht habe und wir sie dann aber im Kühlschrank aufbewahrt und erst heute Mittag gegessen haben, und zwar zu zweit und dazu einen Toast. Die Suppe hätte auch gut für drei Personen gereicht, aber für Vier müsste es schon noch etwas mehr als einen Toast dazu geben. Nachwirkungen der Zwiebeln sind bisher nicht aufgetreten…

    BEILAGEN-TIPP
    Baguette-Kräuter-Scheiben:
    - Frisches Baguette schräg in sehr dünne Scheiben schneiden.
    - Brotscheiben in einer Pfanne mit Margarine anbraten.
    - Mit frischem gehackten Thymian, Rosmarin und Majoran bestreuen und mit etwas grobem Salz würzen.

    DIE ZUTATEN
    Stärke, 18 % Zwiebeln, Hefeextrakt, Weizenmehl, Speisesalz, jodiertes Speisesalz, pflanzliches Fett, Fruchtzucker, Gemüsesaftkonzentrate (Selleriesaftkonzentrat, Karottensaftkonzentrat, Lauchsaftkonzentrat, Zwiebelsaftkonzentrat), Aroma, Gewürze.

    GARANTIE
    Knorr Suppen enthalten sorgfältig ausgewählte Zutaten, die durch Trocknung haltbar gemacht werden. Dies ist eine natürliche Art der Konservierung.

    Feiner Geschmack
    - Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
    - Ohne Konservierungsstoffe
    - Ohne künstliche Farbstoffe

    DIE NÄHRWERTE
    Pro Portion mit Rama Cremefine zum Kochen zubereitete Suppe

    Brennwert 760 kJ / 180 kcal
    Eiweiß 6 g
    Kohlenhydrate 12 g
    davon Zucker 4,5 g
    Fett 12 g
    davon gesättigte
    Fettsäuren 4,5 g
    Ballaststoffe 1,5 g
    Natrium 0,91 g

    DER HERSTELLER
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg

    WEITERE SORTEN
    Die Knorr Suppen Basis gibt es auch in den Sorten

    - Zucchini Cremesuppe mit Räucherlachs
    - Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf
    - Mexikanische Tomatensuppe mit Mais und roten Bohnen


    MEIN FAZIT
    Die Zwiebel Cremesuppe hat uns sehr gut geschmeckt. Sie ist wunderbar cremig, schmeckt leicht nach Käse und natürlich nach den darin enthaltenen Zwiebeln.
    Weil wir im Winter öfters mal eine warme Suppe essen, bietet sich die Knorr Suppen Basis geradezu an, um mal etwas Abwechslung zu haben.

    Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.

    Einen gezwiebelten Tag wünscht euch

    Tweety30

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.06.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Danke für deine letzten Gegenlesungen, hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und ein nicht ganz so stressiges Wochenende

    • catmum68

      catmum68, 24.05.2010, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Die hat echt super geschmeckt die Zwiebelsuppe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt würzig und lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Konsumgöttinnen durfte ich 4 verschiedene Suppen von Knorr testen. Ich muß sagen, das diese Suppe mir bis jetzt am besten geschmeckt hat. So richtig würzig im Geschmack. Da mache ich doch keine Zwiebelsuppe mehr selber.


    Also auf der Vorderseite der Verpackung sieht man die leckere Zwiebelsuppe in einem weißem Topf. Auf einem Holzbrettchen sind ein paar Zwiebeln und Emmentaler zu sehen.
    Die Suppe sieht so schon sehr appetitlich aus.
    Ganz oben steht : Suppen Basis für Zwiebel Cremsuppe mit Emmentaler

    Auf der linken Seite steht im hellblauen Hintergrund : Frisch dazu :
    1 EL Öl
    3 Zwiebeln
    50 g Emmentaler
    100 ml Sahne

    Pro

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • ronald65

      ronald65, 22.02.2010, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • testwriter

      testwriter, 18.12.2009, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. und schönes WE noch.

    • starlet99

      starlet99, 09.11.2009, 10:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach super... lg kathi

  • Zwiebelsuppe....

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf mit 2.499 anderen Konsumgöttinnen die neue Knorr Suppen Basis testen. Das Prinzip – unter Zugabe von frischen Zutaten und dem Beutelinhalt eine leckere Suppe zu kochen – fand ich ja schon sehr interessant. Ob ich überzeugt bin, könnt ihr nun nachlesen.

    Der folgende Bericht beschreibt das Produkt

    ==*** KNORR Suppen Basis für Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler ***==



    ===FAKTEN===

    ''' Hersteller '''
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg

    www.knorr.de
    Tel.: 0180-20 00 424


    ''' Zutaten '''
    Stärke, 18% Zwiebeln, Hefeextrakt, Weizenmehl, Speisesalz, jodiertes Speisesalz,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 23.03.2010, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und über Gegenlesungen würden wir uns freuen. THX ! LG Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.12.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und guten Rutsch

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von cleo1

    • FABI92

      FABI92, 03.12.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter text sh von mir LG Fabi freue mich natürlich über gegenlesungen

  • Zwiebel-Sahne-Hähnchen ohne Hähnchen

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    mehr Sauce als Suppe

    Empfehlung:

    Ja

    Nun zur dritten der vier neue Kreationen aus dem Hause Knorr. Dabei handelt es sich eigentlich um Tütensuppen, die jedoch durch das Hinzufügen frischer Zutaten aufgepeppt werden. Heute auf dem Teller: Zwiebel-Cremsuppe


    Hersteller

    Die Marke Knorr in Verbindung mit Tütensuppen und anderen Fertig- oder Fixprodukten dürfte jedem bekannt sein. Zu finden im Internet unter www.knorr. de und auch telefonisch erreichbar unter 0180 20 00 424 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz). Und falls ihr Knorr schreiben wollt:

    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg


    Verpackung

    Wie üblich befindet sich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • Gemini_

      Gemini_, 01.11.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach top! LG von Gemini_

    • deichlamm76

      deichlamm76, 30.10.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! schönes WE! würde mich sehr über Gegenlesungen freuen LG

  • Diese Zwiebelsuppe schmeckt wie selbstgemacht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf mich zu den glücklich Auserwählten zählen, die bei Konsumgöttinen.de Suppen testen darf. Und zwar geht es hierbei um Knorr Suppen.
    Aber nicht um normales Suppenpulver, dass einfach mit Wasser aufgekocht wird, sondern um ein Pulver, zu dem auf frische Zutaten beigefügt werden.
    Ich durfte 4 verschiedene Sorten testen.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das Produkt: Knorr Suppen Basis für Zwiebel Cremesuppe

    Inhalt: 60 g für 4 Personen

    Preis: 89 Cent im Geschäft

    Hersteller:
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Beschreibung und

    Kommentare & Bewertungen

    • Manuela2205

      Manuela2205, 05.11.2010, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Kontra gibts doch: Sie ist irgendwie nirgends mehr erhältlich :o(

    • pinna

      pinna, 18.04.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben...lg

    • Jack100

      Jack100, 14.03.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ronald65

      ronald65, 14.03.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg