Fette DermaSel Totes Meer BadeElixier Pur Testberichte

Fette-dermasel-totes-meer-badeelixier-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege ist super
  • keine

Nachteile / Kritik

  • mirr fehlt der Duft
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pur ist nichts für mich ich will Duft

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflege ist super

    Kontra:

    mirr fehlt der Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist eines der ersten Bade Zusätze die ich von fette probiert habe ,na ja erst war ich gar nicht so angetan der Preis von 3 Euro für 75 ml war echt hoch und na das erste war nicht so toll wie die vielen anderen die ich später dann doch probiert habe.


    In einem Reagenzglas sind 75 des puren Badezusatz der für ein bis zwei Vollbäder reicht. Bei Fette bin ich immer mutig und kaufe die Zusätze nach Namen das heißt eigentlich auf blauen Dunst aber ich bin noch nie enttäuscht worden. Hier hat man nun wie man vom Namen ableiten kann ein Pures neutrales und ungefärbten Badezusatz.

    Ich nehme es immer für 2 Bäder da es sonst recht teuer ist mit 2,99 Euro, die Zusätze

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.01.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.12.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Bunny84

      Bunny84, 27.12.2009, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • liebes35

      liebes35, 22.12.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. lg Steffi