Shopping Mall LOOP 5, Weiterstadt Testberichte

Shopping-mall-loop-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Große Zahl von Shops, interessante Architektur, übersichtlich, freies Parken
  • sehr viele Geschäfte, kostenloses Parken

Nachteile / Kritik

  • Materialien und Verarbeitung der Innenausstattung schlampig, wirkt steril, nur fast - food
  • ggf . zu wenig Sitzmöglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Loop5 an der A5 - Shopping pur!

    Pro:

    sehr viele Geschäfte, kostenloses Parken

    Kontra:

    ggf . zu wenig Sitzmöglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Das Loop5 in Weiterstadt hat am 09.Oktober 2009 seine Pforten eröffnet. Da Weiterstadt allerdings schon ein bisschen Fahrt von mir aus bedeutet, kenne ich das Loop5 noch nicht ganz so lange.

    "Kennengelernt" habe ich das Loop5 durch meinen Vater, der geschäftlich ab und an in der Umgebung ist/war und für den das Loop5 sein Mittagspausenplätzchen für ein nettes und schnelles Mittagessen ist/war. Er war so überwältigt von der Größe (sowas großes gibt es sonst nicht in unserer Umgebung :)), dass er mich gleich mal mit hinnehmen musste.
    Inzwischen war ich schon einige male (ich schätze ca. 5 mal - obwohl ich wie gesagt nicht ganz so nahe an Weiterstadt wohne) im Loop5, habe aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.06.2012, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 19.05.2012, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.05.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Dennus

      Dennus, 12.05.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße von mir :)

  • Konsum-Tempel im Industriegebiet

    Pro:

    Große Zahl von Shops, interessante Architektur, übersichtlich, freies Parken

    Kontra:

    Materialien und Verarbeitung der Innenausstattung schlampig, wirkt steril, nur fast - food

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist soweit - nach knapp 3 Jahren Bautätigkeit, mehreren Baustopps und vielen Fragen, hat am 08.10.2009 das "Loop 5" in Weiterstadt eröffnet. Quasi eine echte Shopping-Mall nach amerikanischem Vorbild.
    Was heißt das nun genau? Auf über 56000 m² Bruttofläche auf 4 Etagen verteilen sich momentan 175 Shops aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schuhe, Sportartikel, Wäsche, Haushaltswaren, Parfümerien, Printmedien, Unterhaltungselektronik und Dienstleistungen. Auch für das leibliche Wohl ist mit einem großen "Food Court" gesorgt.
    Für Kunden stehen 3000 kostenlose (!!!) Parkplätze im benachbarten Parkhaus zur Verfügung.

    Betreiber und Eigentümer sind Sonae Sierra und Foncière

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Lg Franz

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.10.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hoffen wir, dass es in den morden(ten?) Toiletten nicht allzu viele Tote gibt! bw und Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it