Dr. Karg Feinschmecker-Knäcke Käse & Kürbiskern Testberichte

Dr-karg-feinschmecker-knaecke-kaese-kuerbiskern
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack / sättigt gut / hervorragend belegt

Nachteile / Kritik

  • zu hart / teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • heutest sagt zu Dr. Karg Feinschmecker-Knäcke Käse & Kürbiskern

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Genuss Versprechen - so sagen die Hersteller von diesem super leckerem Knäckebrot. Und tatsächlich sind die Knäckespezialitäten sehr sehr lecker. Als Schnack oder für zwischendurch gibt das Knäckbrot sowohl in konventioneller Qualität als auch in Bio-Qualität.
    Für beide verwendet man nur beste Zutaten.

    Was drauf steht, ist auch drin! Ich glaube es!

    Zutaten:

    Weizenvollkornmehl (56 Emmentaler (12 %), Kürbiskerne (10 %), Sonnenblumenkerne (5 %), Leinsaat (5 %), natives Olivenöl extra (3 %),Sesam (3 %), Meersalz, Hefe,Gerstenmalzextrakt, Sauerteig getrocknet (Roggen).

    - es schmeckt ehrlich und als hätte man sich Mühe gemacht etwas ganz leckeres

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

    • MarkusP.

      MarkusP., 07.10.2014, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt :-) , LG Markus

  • ~Käse-Kürbiskern Knäcke~

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Dr. Karg Käse-Kürbiskern Knäckebrot~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Warum immer nur Vollkornbrot essen?
    Ich liebe Knäcke und probiere so die unterschiedlichsten, erhältlichen Sorten die so in den Regalen stehen.
    Dieses Knäckebrot hier kaufe ich nun schon seit über einem Jahr immer mal wieder nach, da es doch eine wunderbare Abwechslung zu herkömmlichem Knäcke ist.
    Knäcke mag ich einfach super gern, ob mit süßem oder herzhaftem Belag und als ich diese Sorte hier entdeckte dachte ich mir, da es ja bereits über einen Käsegeschmack verfügt, wäre es ja ein prima Chipsersatz und eine klasse Knabberei zwischendurch.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • heutest

      heutest, 07.10.2014, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heutest

    • paula2

      paula2, 10.11.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.11.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 07.11.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Knackig

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse gerne Knäckebrot, und mittlerweile gibt es dieses ja schon in vielen Geschmacksrichtungen. Früher gabs halt nur ganz einfaches ohne grossen Schnick-Schnack und heute findet man in jeden gut sortierten Supermarkt schon eine riesige Geschmacksbandbreite. Da ich gerne viel probiere viel mir folgendes Produkt neulich in den Einkaufskorb

    *** DR.Karg Bio Vollkorn Knäckebrot Käse und Kürbiskern*******

    Gekauft habe ich dieses Vollkornbrot bei REWE, hab es aber auch schon bei EDEKA gesehen.
    Es ist finde ich preislich doch etwas höher angesiedelt, ich glaube so um die 1,50 Euro habe ich für den 200 g Beutel bezahlt. nagelt mich jetzt aber nicht fest ich merke mir

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 20.05.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG Franz

    • tipsi3

      tipsi3, 20.02.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • rainbow90

      rainbow90, 31.01.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht von dir! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    • ronald65

      ronald65, 30.01.2010, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Das knäckt ...

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack / sättigt gut / hervorragend belegt

    Kontra:

    zu hart / teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    eine weitere kulinarische Köstlichkeit, über die ich nun kurz berichten möchte, stammt ebenfalls aus dem Hause Karg und betrifft eine Geschmacksrichtung an Knäckebrot, die ich besonders schätze.



    ***Kaufort und Preis***

    Dieses Knäcke habe ich vergangene Woche zum Preis von 1,99 Euro bei Rewe erstanden.



    ***Hersteller***

    Die Knäckescheiben stammen aus dem Hause
    Dr. Klaus Karg Kg
    Alte Rother Str. 10
    D - 91126 Schwabach
    www.dr-karg.de



    ***Herstellerbeschreibung***

    Attraktiv im Klarsichtbeutel - traditionelle Scheibe 200g - mit

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe verschneite sonntagsgrüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir

    • anonym

      anonym, 18.01.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • ronald65

      ronald65, 05.01.2010, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg