Converse All Star Hi 3J253 Testberichte

Converse-all-star-hi-3j253
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schuh aus Stoff

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    das leidige Thema das ich immer mit meiner großen Tochter führen muß. Es geht um Schuhe. Sie hat seit fast 10 Jahren Einlagen, und da kann man eben nicht alle Schuhe anziehen. Jetzt ist sie aber in einem Alter ( 13Jahre) da schaut man schon auf die Form und das aussehen der Schuhe.

    Und so mußten wir wieder einmal los und Schuhe kaufen. Es mußten Schuhe aus Stoff sein. Und gerade bei den Schuhen passen die Einlagen doch recht schlecht hinein. aber wir wurden doch fündig.
    Es waren also Stoffschuhe die etwas höher sind. also auch für den Herbst geeignet sind.


    Bezahlt haben wir im Fachgeschäft 29,99 Euro.
    Garantie auf Schuhe

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • tk7722

      tk7722, 02.12.2009, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 01.12.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 27.11.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina