Krups Nescafé Dolce Gusto Circolo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Geschmacksrichtungen, Design, leichte Handhabung, Kaffee schnell gemacht
  • Desing, Qualität des Ergebnisses
  • große Auswahl tolles Design Temperatur der Getränke perfekt Geschmack super
  • Jede Menge leckerste Getränke, einfache Reinigung, großer Wassertank, tolles Design, LEDs
  • Sicherheit, sieht gut aus, gut verarbeitet, viele Geschmacksrichtungen, gut durdacht, einfach

Nachteile / Kritik

  • viel Müll, Preis für eine Tasse Kaffee
  • von meiner Seite aus Nichts
  • Bedienungsanleitung nicht gerade einfach
  • nichts
  • Preis der Kapseln, viel Müll, Preis der Maschine

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Dolce Gusto Circolo *

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    toller Kaffee, einfache Handhabung

    Kontra:

    viel Müll, teure Kapseln

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute soll es in meinem Bericht um eine Kaffeemaschine von Krups gehen, welche wir uns vor einigen Wochen zugelegt haben. Es handelt sich dabei um die Circolo in der Farbe grau. Die genaue Bezeichnung lautet Krups KP 5000 Dolce Gusto.


    Kaufgrund

    Vor einigen Jahren hatte ich mir eine Tassimo gekauft, welche mir dann aber auf Dauer zu teuer in der Haltung wurde, da ich ständig die teuren Discs kaufen musste, um Kaffee trinken zu können. Schließlich bin ich dann auf die Senseo umgestiegen, die auch immer noch in unserer Küche steht, wobei mir die Sortenauswahl mit der Zeit etwas zu gering ausfiel. Außerdem war die Qualität des

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneider Winfried

      Schneider Winfried, 03.03.2013, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...die beste und ausführlichste Bewertung die ich je gelesen habe.

    • goat

      goat, 13.01.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt meine BW-Nachlieferung.

    • mima007

      mima007, 11.01.2012, 20:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.01.2012, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee..

  • Endlich auch mal eine Maschine, die ich mitbenutzen kann

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    schickes Design, leckere Getränke, große Kapselauswahl

    Kontra:

    Preis der Maschine und der Kapseln

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr einem Jahr wurde bei mir auf der Arbeit für die Gemeinschaftsküche mal wieder ein neuer Kaffeespender angeschafft. Neben einer normalen, altbekannten Kaffeemaschine und eines Senseoapparates kam nun noch eine Dolce Gusto, Circolo dazu. Da ich absolut gar kein Kaffeetrinker bin (bleibe lieber bei Tee und Kakao), kannte ich diese Produktreihe bis dahin gar nicht. Mein Gedanke war nur: Na toll, und ich schaue wieder in die Röhre! Nachdem eine Arbeitskollegin mir dann berichtete, dass ich mir damit auch meinen heißgeliebten Kakao zubereiten könnte, wurde ich natürlich neugierig. Kurze Einweisung für die Anwendung und schon konnte es los gehen. Mittlerweile trinke ich regelmäßig

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 23.11.2011, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist sehr ausführlich, und "besonders wertvoll" und auf das BW musst Du leider etwas warten.

    • schmusenase

      schmusenase, 22.11.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mich stört an den Kapseln der Abfallberg, den man damit auf Dauer produziert. Hervorragender Bericht!

    • Tweety30

      Tweety30, 26.10.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • tina08

      tina08, 23.10.2011, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Der kleine große Cafe Genuss

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    große Auswahl tolles Design Temperatur der Getränke perfekt Geschmack super

    Kontra:

    Bedienungsanleitung nicht gerade einfach

    Empfehlung:

    Ja

    Sie ist nicht all zu groß und passt farblich sehr schön zur Küche.
    Die Bedienung ist sehr einfach man muss nur das Kabel in die Steckdose stecken, nun eine der Kapseln nehmen und in die Vorrichtung hinein stecken. Nun das ganze zu Recht schieben den "Stampfer" runter drücken und je nach Getränk den kleinen Hebel nach links, für kalte Getränke oder nach rechts, für heiß Getränke schalten. Und schon beginnt das Spektakel, je nach Kaffe bzw. Heiß Getränk Art, die Auswahl ist riesig: Latte Macchiato, Latte Macchiato Ungesüßt, Latte Macchiato Light, Cappuccino, Cappuccino Light, Cappuccino ICE, Café Crema Grande, Café Lungo, Café Lungo Mild, Café Lungo Decaffeinato, Espresso, Espresso

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 02.02.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • Striker1981

      Striker1981, 26.01.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 22.01.2010, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^ petra

    • geligiraffe

      geligiraffe, 21.01.2010, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Angelika