Speedlink SL-6535 Testberichte

Speedlink-sl-6535
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • dem der PS-2 ähnlich, gute Funktion und gute Bedienung
  • + einfache Installation , + läuft mit vielen Spielen

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • naja bei manchen Spielen merkt man, dass es kein 40 Euro Pad ist . (Punkto Präzision)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ordentliches Gamepad im PS2 Style zu einem Top-Preis

    4
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    + einfache Installation , + läuft mit vielen Spielen

    Kontra:

    - naja bei manchen Spielen merkt man, dass es kein 40 Euro Pad ist . (Punkto Präzision)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Speed-Link Strike2 USB Gamepad ist eine Nachempfindung des Playstation 2 Controllers für den PC.
    Um es vorweg zu sagen natürlich ist das Speed-Link von der Verarbeitung nicht so gut wie ein original Gamepad. Die Spaltmaße sind nicht auf Originalniveau und ich habe bedenken wie präzise so ein verarbeitetes Gamepad nach einiger Zeit noch steuert.

    Dafür ist das Gamepad im Internet für 12 Euro oder im Elektromarkt für 15 Euro zu haben.

    Was kann es

    die Tasten sind frei programmierbar
    zwei Motoren für Vibration, ordentliche Vibration für diese Preisklasse
    Turbo Modus ( Der Turbomodus führt dass, dass die Taste bei Drücken so ausgeführt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lenni26

      Lenni26, 09.01.2012, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.01.2012, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 09.01.2012, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Speed Link SL-6535

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** *************

    Speed Link SL-6535

    ************************************************* **************


    Ich gehöre eher zu den Leuten die an der Wii spielen oder mit dem DS. Wobei die Pc Spiele ja eindeutig günstiger sind. Auch habe ich genug Auswahl an meinen Tauschbörsen so das ich jetzt einige Spiele dort angeforsert habe. Ich spiele aber überhaupt nicht gerne mit der Mouse oder mit dem Steuerkreuz. Jedenfalls keine Rennspiele und so habe ich mir dieses Gamepad zugelegt. Ich habe es bei Amazon gekauft und mich für die Farbe weiss entschieden.
    Es gibt dieses Gamepad noch in anderen Farben. je nach

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 09.03.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • misscindy

      misscindy, 18.11.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 18.10.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Volker111

      Volker111, 13.10.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Wünschen an.;-))

  • Na und, es ist pink ....aber die Spiele flutschen nur so damit

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    dem der PS-2 ähnlich, gute Funktion und gute Bedienung

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein bericht von mir zu unserem neuen und einfach zu bedienenden Game-Pad, welches vor allem für einfache Shooter- und Rennspiele benutzt wird.
    Ich benutze diesen Controller sehr gern weil er nicht nur gut in der hand liegt sondern auch sehr einfach zu bedienen ist.

    Dass die Farbe, in der ich es gekauft habe, nicht jedermanns Sache ist sei nebenbei erwähnt, den mein/unser Controller ist pink – bestückt mit schwarzen Tasten.
    Gekauft habe ich ihn vor ein paar Wochen – nicht gezielt aber unser altes Gamepad zickt manchmal rum, so dachte ich, für den Preis von knapp 15 Euro kann ich als Ersatz nix falsch machen. Es gibt es auch in anderen Farben, aber das pinkfarbige

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • hameln58

      hameln58, 21.10.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Gina........

    • trullilu

      trullilu, 08.10.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!