de.jimdo.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super und kinderleicht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine kleine Homepage ist Spitze

    Pro:

    super und kinderleicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte immer eine Homepage haben, aber meine Kenntnisse reichten einfach nicht aus, jedes mal wenn ich anfing eine Homepage ein zu richten, musste ich es wieder aufgeben.
    Eines Tages ich war gerade auf der Seite von BoD sah ich eine Werbung, sie gefiel mir und ich las sie aufmerksam durch. Da stand das man innerhalb kurzer Zeit eine Homepage erstellen könnte. Und sie sei auch noch kostenfrei, aber das allertollste daran war, man brauchte dazu keine Programierkenntnisse.
    Na ja, dachte ich, wieder mal so ein Ding, aber es lließ mir keine Ruhe und ich versuchte es.
    Als erstes ging iich auf die Seite von jimdo.com und registrierte mich, innerhalb kürzester Zeit bekam ich ine

    Kommentare & Bewertungen

    • netsox

      netsox, 22.12.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Testbericht :) Liebe Grüße. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    • ronald65

      ronald65, 03.03.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici ^^