Apple neuer iPod Shuffle Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung klein, handlich design Klipser
  • Klein und handlich, leicht, toller Klang und sehr schönes Gehäuse
  • Robuste und wertige Verarbeitung, Reduzierung auf das Wesentliche
  • Klang, Qualität, Design

Nachteile / Kritik

  • kein Display, damit keine konkrete Songauswahl
  • geringe Speicherkapazität von 2 GB, relativ hoher Preis
  • Leider zu kleine Kopfhörer, es gibt besseres als ITunes
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ((( KLEINER APFEL )))

    4
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen arbeitstäglichen Weg ins Büro (und zurück) gestalte ich dadurch angenehmer, dass ich ihn zum Hören von Musik nutze. Diente mir hierzu bis vor einigen Monaten mein Autoradio, so ist es nun, seit ich den öffentlichen Personennahverkehr in Bonn nutze, ein portabler Audio-Player des Typs APPLE IPOD SHUFFLE 4. GENERATION, der für meine Musikversorgung unterwegs zuständig ist und eben jenen APPLE IPOD SHUFFLE 4. GENERATION mache ich nun auch zum Thema meines heutigen Beitrags.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    ((( ALLGEMEINES )))


    APPLE, beziehungsweise die Apple Incorporated ist ein im Jahre 197 gegründetes,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 25.09.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 25.09.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Liebe Grüße

  • iPod Shuffle

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    ch möchte euch heute von dem kleinen iPod Shuffle der 4. Generation von Apple berichten.
    Ich habe ihn mir zugelegt, weil ich einen zusätzlichen kleinen Mp3-Player mit möglichst guter Klangqualität haben wollte, auf dem man Musik oder Hörbücher laden kann, denn da ich oft mit dem Zug unterwegs bin wollte ich einfach kein Buch mitschleppen, oder einfach mal Musik hören. Außerdem sollte er auch schick aussehen.
    Hauptsächlich nutze ich ihn nun im Zug zur Arbeit oder wenn ich im Zug unterwegs bin.


    1) Allgemeine Daten :


    Zunächst einmal ist der neue iPod Shuffle in 5 Farben erhältlich - blau, grün, pink, orange und silber. Er besteht aus einem Stück

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.07.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 18.07.2011, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die woche

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.07.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 18.07.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA