Alva Sanddorn Handcreme Testberichte

Alva-sanddorn-handcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege, Naturkosmetik

Nachteile / Kritik

  • Relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hands up!

    Pro:

    Gute Pflege, Naturkosmetik

    Kontra:

    Relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,

    heute möchte ich mal wieder einen Beitrag zum Thema gepflegte Hände beisteuern, wobei es hier um die alva Sanddorn Handcreme geht, die ich Euch gerne etwas näher vorstellen möchte.



    ***** Über Alva Naturkosmetik *****

    Das Unternehmen alva naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Gestützt auf die Erfahrung aus mehrjährige Aktivitäten in der ökologischen Bewegung entschloss sich Inhaber Martin Plassonke, hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht bw nachgereicht

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 18.03.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mrasen

      mrasen, 14.03.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen gruß würde mich über gegenlesung freuen.