Müller Joghurt mit der Ecke Rudis Knusperhäuschen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Schokolierte Rentiere in 3 Schoko - Sorten/Knusprig/Intensiv
  • nette Idee

Nachteile / Kritik

  • Nicht mein Geschmack/Stehe nicht auf Spekulatius/Lieber andere Sorten/Geschmackssache
  • schmeckt üüüberhaupt nicht; zu teuer; zu früh für weihnachtliche Artikel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hat sich ausgeknuspert

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    nette Idee

    Kontra:

    schmeckt üüüberhaupt nicht; zu teuer; zu früh für weihnachtliche Artikel

    Empfehlung:

    Nein

    Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel > kaum ist der letzte Sommersonnenstrahl verglommen, schon gibt es Weihnachtsartikel in Hülle und Fülle zu kaufen. Ich würde ja lieber erstmal ganz gemütlich auf Halloween zugehen, aber was soll man machen?!

    Ich meide die weihnachtlichen Leckereien eigentlich immer so lange es geht. Aber an dem neuen Müller-Joghurt bin ich dann doch nicht vorbeigekommen:

    Müller
    Ecke des Monats
    Rudis Knusperhäuschen

    * * * * *

    Produktinformationen
    ----------------------------

    Der „Joghurt mit der Ecke“, sowie auch die „Ecke des Monats“ von der

    Molkerei Alois Müller GmbH
    86850

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..Lg sigi

    • tina08

      tina08, 05.11.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MoeGott

      MoeGott, 05.11.2009, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Müller-werk ist bei mir nur 8 km entfernt =) sehr schöner bericht und auch sehr hilfreich! freu mich auf deine Gegenlesung ! liebe Grüße

  • Hilfe! Rentiere im Joghurt!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch aus dem Urlaub zurück hieß es noch am Samstag abend: Schnell noch etwas für den Kühlschrank besorgen, denn der war sowas von leer! Also gingen wir noch schnell beim Penny vorbei, der ja selbst Samstags lange geöffnet hat. Im Kühlregal der verschiedenen Joghurtsorten entdeckte ich mal wieder eine Ecke des Monats der Firma Müller. Diese Sorte machte mich neugierig und da diese Ecken grad im Angebot waren, nahm ich dann doch mal gleich ein paar (verschiedene Sorten) von ihnen mit. Nun aber zum Joghurt:



    ~~Hersteller~~

    Hergestellt werden diese Ecken des Monats von der

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 10.04.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 23.11.2009, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • tina08

      tina08, 16.11.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Rudi und sein Knusperhäuschen!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aufmachung/Schokolierte Rentiere in 3 Schoko - Sorten/Knusprig/Intensiv

    Kontra:

    Nicht mein Geschmack/Stehe nicht auf Spekulatius/Lieber andere Sorten/Geschmackssache

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ---------------

    Heute nach langer Zeit komme ich hoffentlich mal zu einem kurzen Neubericht, in aktueller Weihnachtsvorstimmung :-) Ich habe nämlich eine neue Sorte von der berühmten Ecke des Monats von Müller entdeckt und gleich mal mit eingepackt. Sie ist etwas anders als die vom Vorjahr, die zwar auch mit Rudi war, aber etwas Anders wie gesagt. Mal sehen was sich so hinter dem Knusperhäuschen alles verbirgt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    www.ecke-des-monats.de

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

    • Engal00

      Engal00, 27.10.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen! :-) LG willma1984