Bonne Bell Lip Smacker Fanta Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Geschmack, Design, Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fun!

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger, wenn man so einen Lip Smacker besitzt, finde ich zumindest. Ich habe ihn gesehen und konnte einfach nicht widerstehen, habe ihn gekauft und nun muss ich immer grinsen, wenn ich ihn auftrage und mich die Leute so seltsam anschauen - eine alte Schachtel von 35 mit einem Fanta Lip Smacker. Meine Tochter dagegen ist neidisch, will ihn auch unbedingt haben und nimmt ihn dann ständig aus meiner Tasche und verwendet ihn. Und ehrlich, zu ihr passt das auch einfach besser.




    **Der Preis und der Kaufort:**


    Gekauft habe ich ihn nun bei Rossmann und dort habe ich 1,99 Euro bezahlt.




    **Der

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 04.11.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 04.11.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • Fanta mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Heute berichte ich über meine neueste Errungenschaft, nämlich den Fanta Lip Smacker – Pflegestift. Ich hatte schon einiges darüber gelesen und wollte den unbedingt mal selbst testen, hatte das aber irgendwie wieder vergessen – bis
    mir heute bei Rossmann wieder dieser kleine Lippenpflegestift auffiel.

    Aussehen:

    Der kleine Stift befindet sich zunächst in einer knalligen Plastikverpackung, bzw.Karton. Vorne sieht man nur das Fanta Logo, hinten stehen dann noch die Inhaltsstoffe, eine kleine „Bedienungsanleitung“ und der Hersteller. Der Stift selbst ist ebenfalls knallig orange, wobei das Etikett etwas metallisch glänzt. Man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Cessie47

      Cessie47, 22.04.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • Shirty1980

      Shirty1980, 22.04.2010, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

    • cleo1

      cleo1, 22.04.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.04.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Donnerstag...

  • Meine Fanta schmier ich mir auf die Lippen!

    Pro:

    Duft, Geschmack, Design, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸Vorwort¸.•´´¯)

    Nachdem ich hier bei ciao ungefähr 4-5 Berichte über verschiedene Lip Smacker Produkte gelesen hatte, machte ich mich auf die Suche nach dieser etwas anderen Art der Lippenpflege. Leider wurde ich weder bei dm noch bei Rossmann in der Innenstadt fündig. Da kam mir die Frage-Funktion hier ganz gelegen. Ich musste auch nicht lange warten, bis queenia mir den Tip gab, mal bei Rossmann im Hauptbahnhof nachzuschauen. Und tatsächlich wurde ich dort fündig. Zur Verfügung standen die Sorten Lip Smacker Fanta und Lip Smacker Cola Vanilla und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide gekauft. Gekostet hat einer 1,99€, was ich noch passabel

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von Jess86
    am 26.10.2009
    Lip-smacker-fanta
    Lip Smacker Fanta von Jess86
    am 26.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • tk7722

      tk7722, 29.10.2009, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 28.10.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 27.10.2009, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht und viele Grüße