Alverde Körperlotion Cranberry Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Preis ist ok für Naturkosmetik, bringt mich zum Schmunzeln

Nachteile / Kritik

  • das Einziehen dauert ewig

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Cranberry"

    Pro:

    Geruch, Preis ist ok für Naturkosmetik, bringt mich zum Schmunzeln

    Kontra:

    das Einziehen dauert ewig

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich ja wichtige Sachen zu erledigen, aber stattdessen bin ich wenigstens halbwegs produktiv, indem ich einen kleinen Bericht raushaue – besser als einfach so gar nichts zu tun.

    Preis und Kaufort
    Gekauft wurde die Tube mit 200ml Inhalt bei dm. Wie ich aus einigen berichten hier entnommen habe, gibt es Alverde-Produkte auch bei Budni.
    Gekostet hat mich das Zeug 1,45€.

    Verpackung
    Es handelt sich um eine relativ schicke Tube, von der es oben links Bilder gibt.

    Die Körperlotion
    Eigentlich wollte ich ja das gerade erst von mir entdeckte Zitrone-Rosmarin-Gel von Alverde kaufen und umso gefrusteter war ich, als ich feststellen

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.10.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • senora

      senora, 06.10.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einem Gruß lasse ich hier. LG

    • morla

      morla, 05.10.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 05.10.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Zieht schnell ein und riecht richtig fruchtig

    Pro:

    fruchtiger Duft, zieht sehr schnell ein, Duft bleibt lange auf der Haut, viel Feuchtigkeit

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon beim Cranberry-Handcreme-Bericht erwähnt gibt es im Moment von Alverde auch die dazu passende Körperlotion, allerdings nur in der limitierten Version. Klar, dass ich die auch probieren musste.

    Verpackung
    ===========
    Die Körperlotion gibt es in der Tubenform. Die Tube hat eine richtige schöne intensiv-rote Farbe und ist 17 cm hoch. Der Standfuß ist sehr breit und dadurch kann die Tube nicht so leicht umfallen. Der Deckel lässt sich einfach aufklappen. Der Deckel ist allerdings nicht abschraubbar.

    Text von der Tube:
    Limited Edition
    20 Jahre Alverde
    Alverde Naturkosmetik
    Körperlotion Cranberry
    Fruchtig-frisches

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend.

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.11.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine wohlige empfehlung.