Brunnen Flexi Lineal 15 cm Testberichte

Brunnen-flexi-lineal-15-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das für mich völlig neue flexible Lineal

    Pro:

    die gute Hanhabung, die Flexibilität die Rutschfestigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Flexi- Lineal von Brunnen habe ich letzte Woche ganz neu gekauft, weil ich es zufällig im Vorbeilaufen entdeckte und mich erinntere, das ich ein neues brauchte. Mein altes Plastiklineal hatte durch Benutzen eines Papierschneidemessers an einigen Stellen eingeritzt und konnte dadurch damit keine sauberen Linien mehr zeichnen. Das Lineal hing in einer Plastikhülle verpackt in einem Regal. Ich habe mich zwar darüber gewundert, das es elastisch war, nahm es aber mit, weil ich dort kein hartes Plastiklineal finden konnte.


    Ich finde das flexible Lineal:

    * super praktisch für Unterwegs, da es nicht bricht

    * sehr gut auf der Unterfläsche

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Frederica_20

      Frederica_20, 02.11.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Netha

      Netha, 22.10.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüßlis von Netha

    • Volker111

      Volker111, 21.10.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen lieben Wünschen an.

  • praktisch und langlebig

    Pro:

    flexibel, praktisch, langlebig, hübsch, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Weile bekam ich von einer Freundin ein neues Lineal geschenkt, da meins schon ziemlich verschlissen war. Sie hat mir ein Flexi Lineal von Brunnen gekauft und sich selbst auch gleich eins mitgekommen, weil sie diese flexiblen Lineale auch sehr praktisch fand. Von meinen Erfahrungen mit dem Produkt lest ihr im folgenden Bericht.


    === Das Produkt ===

    Es handelt sich um ein flexibles Lineal "Flexi" der Marke Brunnen. Die Lineale gibt es in den unterschiedlichen Größen

    * 15 cm
    * 20 cm
    * 30 cm

    Ich habe mit 15 cm die kleinste Größe, so passt das Lineal gut in die Federtasche und für normale A4 Seiten zum Unterstreichen von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.04.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 20.03.2011, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, Lg Lisa

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 22.11.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • julinchen1979

      julinchen1979, 16.10.2010, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße Judith!

  • Das unkaputtbare Lineal

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute geht es um ein Lineal.

    Mein altes war leider kaputt und so musste ich mir schnell ein neues besorgen um beruhigt in meine Prüfung gehen zu können. Ich habe mich dann für ein Flexi-Lineal entschieden.



    + + + + + Produkt: + + + + +

    Ein Flexi-Lineal von “Brunnen”.



    + + + + + Preis: + + + + +

    Gekauft habe ich es bei McPaper.
    Preis: ca. 2 Euro
    Länge: 20 cm



    + + + + + Hersteller: + + + + +

    Baier & Schneider GmbH & Co. KG
    D-74064 Heilbronn

    www.brunnen.de



    + + + + + Verpackung: + + + + +

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 02.03.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend ! Gruß Markus

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2010, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.11.2009, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unkaputtbare? ist ja cool

    • Striker1981

      Striker1981, 12.11.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)