Misslyn Nail Art Pen Testberichte

Misslyn-nail-art-pen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Preis, der feine Pinsel und die Applikatorspitze

Nachteile / Kritik

  • Haltbarkeit auf dem Nagel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nageldesing ganz einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es um meine Fingernägel geht lass ich meiner Fantasie freien Lauf. Ich probier gerne neues aus und desing sie auch gerne.
    Letztens bei einkaufen hab ich einen wahren Glückstreffer gelandet. Durch Zufall fiel mir der Nail Art Pen von Misslyn in die Hände. Zu gegeben bis dahin wusste ich nicht mal das es solche Varianten von Nagellacken gibt. Mit ihm kann man die Nägel verzieren. Total angetan nahm ich ihn mit und probierte es daheim gleich mal aus.


    +++Allgemeine Informationen++


    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Ich hab meinen Art Pen (5ml) bei ihr Platz für kanppe 3 € bekommen.
    RefNr: 6851.02


    ~~~Der

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2011, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.01.2011, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 17.01.2011, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz lieben Gruß, Susanna.

  • Schau mir auf die Nägel, kleines :P

    Pro:

    Anwendung, Preis, der feine Pinsel und die Applikatorspitze

    Kontra:

    Haltbarkeit auf dem Nagel

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem etwas längeren Besuch bei dem Drogeriemarkt IhrPlatz, suchte ich mal wieder Produkte für meine Nägel.
    In einem der vielen Regale sah ich dann den Misslyn Nail Art Pen. Der sollte es sein und ab gings zur Kasse. Nach einigen malen benutze, möchte ich euch nun von meinen Erfahrungen berichten :)


    Hersteller

    Misslyn
    Interco Cosmetics
    Wiesbaden, Germany
    www.misslyn.de


    Hersteller Versprechen

    " Mit einem Dreh verwandelt sich die innovative Spitze der misslyn Nail Art Pens vom präzisen Applikator zum feinen, extra langen Pinsel, mit dem sich geschwungene Linien besonders leicht ziehen lassen. Mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.04.2010, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und Danke für Deine Lesungen bei mir. cleo1

    • morla

      morla, 30.04.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • paula2

      paula2, 29.04.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 17.04.2010, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG