Böklunder Echte Land-Bockwurst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man sind das ein paar Dinger

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Gute Qualität und Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die Bockwurst vom Lande von Böklunder schmeckt echt gut. Gestern Abend war ich noch mal kurz Einkaufen und habe noch schnell eine Dose mit 5 großen Würsten mitgebracht. Die Dose hat eine Einwaage von 845 g.

    Wir hatten so einen Appetit und haben uns diese schönen 5 Teile schmecken lassen. Ich habe auch noch gleich Kartoffelsalat mitgenommen.




    Die Dose ist mit einem hellgrünen Plastikdeckelversehen, wiederveschließbar, war aber umsonst, denn die Dose wurde geleert. Der Blechdeckel darunter hat praktischerweise eine Aufreißlasche, damit man keinen Dosenöffner braucht.

    Der Aufdruck auf der Dose zeigt die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2010, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • bigmama

      bigmama, 26.03.2010, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • martinludwig1

      martinludwig1, 25.03.2010, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Piefke82

      Piefke82, 24.03.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Piefke

  • Einfach gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gehts in meinem neuesten Bericht mal über Dosenfutter,und zwar über die:


    <<<<< Böcklunder Würstchen vom Lande >>>>>>>>>>>>


    Normalerweise bin ich nicht gerade ein Liebhaber von Dosenessen. Doch bei Würstchen ist das etwas anderes. Die meisten Sorten,die angeboten werden,kommen ja in Gläsern daher. Die Böcklunder Bockwurst vom Lande jedoch ist scheinbar eine Ausnahme.

    Diese grosse Dose beinhaltet 5 knackige Bockwürste, mit einem Füllgewicht von 845g.
    Solche Riesen-Dosen sieht man eher gefüllt mit Schwarzbrotscheiben als mit Würstchen.

    Ein hellgrüner Plastikdeckel (zum wiederverschliessen) bedeckt den eigentlichen Blechdeckel,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2009, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schmackhaft geschrieben

    • morla

      morla, 10.12.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • try_or_die87

      try_or_die87, 10.12.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin wieder da und lese gegen. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.12.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet...Lg Sigi