Axe Dark Temptation, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wieder einmal mehr ein gelungener Duft.
  • Hautverträglich, dezenter Vanille Duft, lang anhaltend
  • Preis, Duft, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • ?? m. E. gar nichts (ist aber Geschmackssache)
  • Vanille Duft ist gewöhnugsbedürftig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • rarrekhan sagt zu Axe Dark Temptation, Deo Spray

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    Hallo Ihr Lieben ,

    Dem Deo Dark Temptation gebe ich 3 Sterne , da mir der Inhalt von 150 ml für einen Preis 2,95 zu teuer erscheint und man den Duft nach einer Zeitspanne von 30 Minuten leider nicht mehr riecht muss ich sagen er ist nicht wirklich lang anhaltend.Doch wir dürfen nicht vergessen , dass es kein Parfüm ist.Vielleicht wirkt es sich auf verschiedene Klamotten anders aus .Weiterhin könnte das Deo etwas kleiner hergestellt werden , sodass es etwas besser in der Hand liegt , da ich Probleme damit hatte meine Achseln zu treffen . Zu der Bedienungsanleitung welche auf das Deo gedruckt worden ist kann ich sagen , dass sie nicht schwer zu verstehen ist (1.Drehen / 2. Drücken .

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 22.04.2013, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen sonnigen Wochenstart LG

    • Lale

      Lale, 21.04.2013, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • bella.17@live.de

      [email protected], 21.04.2013, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • Ein würziges Deo

    Pro:

    Preis, Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heutzutage spielt die Körperpflege doch eine sehr entscheidende Rolle, so dass vor allen Dingen jeder Mensch auch ein Deo tragen und verwenden sollte. Genau ein solches möchte ich an dieser Stelle nun einmal vorstellen und zwar das Dark Temptation Bodyspray von Axe das mich, soviel schon einmal vorweg, wahrlich sehr überzeugt hat. Aber lest doch selbst.

    Was kostet es?
    Gleich um welche Produkte es sich genau handelt so kann Körperpflege durchaus etwas sein mit dem man sich auch mit Preisvergleichen beschäftigen sollte. Dieses Deo von Axe bekommt man im Handel in einer Verpackungsgröße von 150 ml das hierbei anschließend zwischen 2,99 und 3,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 06.01.2011, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen lieben Gruß!

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Bochsi

      Bochsi, 06.01.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreicher Bericht! :D Ps: Freue mich sehr auf gegenlesung! lg Julian

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2011, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

  • Hier geht es um die dunkle Versuchung

    Pro:

    Hautverträglich, dezenter Vanille Duft, lang anhaltend

    Kontra:

    Vanille Duft ist gewöhnugsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    und zwar mit einem sehr männlich duftenden Bodyspray.
    Dieses bekam ich einmal geschenkt und es war vollkommen neues Spray, welches ich bisher noch gar nicht kannte. Optisch sah es schon sehr ansprechend aus und ich war gespannt, ob es auch so gut riecht, wie es aussieht.
    Dabei handelt es sich um :

    Produkt :
    Axe Dark Temptation Bodyspray


    Inhalt :
    35 ml ( Minpack für unterwegs, sonst sind 150 ml drin )

    Inhaltsstoffe :
    Alcohol Denant, Propane, Butane, Isobutane, Parfum, Propylene Glucol, Polyaminopropyl, Biguanide Stearate, Amyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linanol


    Preis :
    etwa 1,59 Euro

    Produktfotos & Videos

    Axe-dark-temptation
    Axe Dark Temptation von anonym
    am 20.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 15.08.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Striker1981

      Striker1981, 20.07.2010, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.07.2010, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Niederbayern von Jessi

    • catmum68

      catmum68, 27.06.2010, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • AXE - DARK TEMPTATION

    Pro:

    wieder einmal mehr ein gelungener Duft.

    Kontra:

    ?? m. E. gar nichts (ist aber Geschmackssache)

    Empfehlung:

    Ja

    oder

    ich fühle mich wie der Weihnachtsmann, allerdings ohne Alufolie …

    Kurzes Vorwort

    Wie ja einige aus den verschiedenen, anderen Berichten wissen dürften, bin ich bekennender AXE Fan. Besonders angetan hat es mir natürlich das ANTI HANGOVER; aber auch die anderen Richtungen wurden / werden immer wieder ausprobiert.

    So ergab es sich wieder, dass mein Vorrat (ich bin in der Hinsicht ein kleiner „Hamsterer“) zur Neige ging. Passend gab es gerade bei Rossmann wieder einmal Super-Spar-Angebote. Also nichts wie hin und zugeschlagen.

    Gliederung:

    1. Vorgeschichte, und wie bin ich an das AXE DARK TEMPTATION Deodorant gekommen

    Produktfotos & Videos

    Axe-dark-temptation
    AXE Dark Temptation von anonym
    am 10.11.2009
    Axe-dark-temptation
    AXE Dark Temptation von anonym
    am 10.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 17.08.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. Lg =)

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Jack100

      Jack100, 29.03.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin