Rival de Loop Young Express Colour Testberichte

Rival-de-loop-young-express-colour
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe ganz schön
  • Preis, Farbe

Nachteile / Kritik

  • Halt, Ergibigkeit, Auftragen, Ungleichmäßigkeiten
  • Konsistenz, Auftragen, Ergebnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • MrsFabulous sagt zu Rival de Loop Young Express Colour

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz
    Kürzlich fand ich bei Rossmann eine wirklich schöne Nagellackfarbe von dieser Sorte.

    ==Produktinformationen==

    Der Nagellack kostet 1,49 Euro. Dafür bekommt man dann ganze 8 ml.

    Der Nagellack ist von Rival de Loop und diese Marke ist nur bei Rossmann erhältlich, soweit ich weiß.



    ==Das sagt der Hersteller==

    Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails Nagellack bringen Sie im Handumdrehen frische Farbe auf Ihre Nägel. Einfach aufpinseln*, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lassen Sie sich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 17.12.2012, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • XXLALF

      XXLALF, 17.12.2012, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 16.12.2012, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 16.12.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

  • das war wohl nichts

    Pro:

    Preis, Farbe

    Kontra:

    Konsistenz, Auftragen, Ergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Tagen hat bei uns in der Stadt der erste Rossmann aufgemacht (ja ich weiß, wir hängen sehr hinterher). Natürlich musste ich mir das angucken und weil es 10% auf alles gibt und weil ich seit einiger Zeit schon ein richtig knalliges gelb haben wollte, musste ich natürlich sofort zugreifen als ich die neue Farbe im Rival de Loop Young Regal gesehen habe.


    +++das Fläschchen+++

    Die Flasche ist winzig, allerdings steht nicht drauf wieviele ml drin sind, aber ich tippe mal auf 6ml oder vielleicht noch weniger.
    Der Deckel ist silbern, genauso wie die Aufschrift, die etwas über den Hersteller verrät.


    +++der Pinsel+++

    Der Pinsel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 14.12.2009, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin. Thomas

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.12.2009, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ....Lg Sigi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.12.2009, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

  • Naja...

    Pro:

    Farbe ganz schön

    Kontra:

    Halt, Ergibigkeit, Auftragen, Ungleichmäßigkeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Warum?
    Nachdem ich mir, als ich in Braunschweig war, das Nail Stampy Set mit er anderen Schablone gekauft habe, wollten wir eine party bei freunden machen. Meine zwei Freundinnen haben sich das Set auch gekauft und wir brauchten unbedingt Nagellack um die Stempel Schablone auszuprobieren. Wir wollten allerdings nicht so viel geld ausgeben und haben dann diesen Lack gekauft. Im Folgenden gibt es mehr Infos!


    Allgemeine Infos zum Propdukt!
    Hersteller: Rival de Loop Berlin
    Marke: Rival de Loop
    Sorte: Express Colour
    Farbe: Red Vamp # 12
    Inbhalt: finde keine Angabe
    Preis: 1,20 Euro


    Verpackung!
    Der Nagellack

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 20.12.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • oskermit

      oskermit, 17.11.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Gegenbesuch!

    • tina08

      tina08, 16.11.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 16.11.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! LG von Gemini_