Dr. Oetker Schoko-Wolke Rührkuchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, locker, schnell zu zubereiten
  • gut
  • Geschmack, Zubereitungszeit
  • easy & lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts
  • Kalorien
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie auf Wolken!

    Pro:

    guter Geschmack, locker, schnell zu zubereiten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Am Wochenende gibt es bei uns immer einen Kuchen, den ich auch selber backe, denn das ist eins meiner Hobbys. So ging es am Freitagnachmittag ran ans backen. Da ich immer und jede Woche etwas Neues ausprobiere, war es diesmal nicht anders. Bei meinem Einkauf entdeckte ich eine Backmischung, die ich sehr ansprechend fand und ich nahm sie mit. Nun möchte ich euch diesen Kuchen auch einmal vorstellen. Es ist die Backmischung von


    » DR. OETKER SCHOKO-WOLKE«


    Hersteller:

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstraße 14
    33617 Bielefeld

    E-Mail: [email protected]
    Internet:

    Produktfotos & Videos

    Mmm-lecker
    mmm lecker von minasteini
    am 30.03.2010
    Fertig-gebacken
    Fertig gebacken von minasteini
    am 30.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Liebe Grüsse Edeltraud

    • Frederica_20

      Frederica_20, 12.06.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • strubbine

      strubbine, 13.05.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      der steht gerade neben mir

  • SCHOKOLADEN.WOLKIG

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    easy & lecker

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG:

    Durch Ciao bin ich auf die konsumgöttinen aufmerksam geworden und habe mich auf der Website angemeldet.

    Gleich bei meiner ersten Projektbewerbung hatte ich Erfolg und darf jetzt zusammen mit 999 weiteren Konsumgöttinen den neuen Dr. Oetker Wolke- Kuchen testen.

    Es gibt 3 Sorten zur Auswahl, die Schoko-Wolke, die Marmor-Wolke und die Zitronen-Wolke. Für die Promotion-Aktion habe ich mich für die Schoko-Wolke entschieden.

    Normalerweise geht für mich nichts über selbst gebackenen frischen Kuchen und ich war sehr neugierig ob mich eine Backmischung überzeugen könnte. Wie war es??? Lest weiter.

    Eine Packung mit 440g Backmischung

    Produktfotos & Videos

    Meine-schokiwolke-o
    Meine Schokiwolke! :o) von julinchen1979
    am 08.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes 2010 wünscht dir Talulah

    • melliCLP

      melliCLP, 09.12.2009, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht!Liebe Grüße, ich freue mich auf deine Gegenlesunge:) Liebe Grüße, Melli

    • morla

      morla, 08.12.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir noch einen schönen tag. lg. petra

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 08.12.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.Freu mich besonders über deine Gegenlesung.Lg EddieSpaghetti

  • Luftig....locker...lecker !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Zubereitungszeit

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich ja selten etwas gewinne, auch beim Testen von Produkten falle ich meistens durch, doch hatte ich diesmal Glück und durfte bei Konsumgöttinnen einen Kuchen testen bzw. eine Backmischung für einen Kuchen von Dr. Oetker.
    Es konnte zwischen drei Sorten gewählt werden, entweder Schoko, Marmor oder Zitrone. Da meine Kinder und mein Mann eher die schokoladige Variante mögen, habe ich natürlich diesen gewählt.
    Als dann das Päckchen kam, probierte ich die Backmischung natürlich sofort aus. Im Supermarkt kostet eine Packung übrigens 2,79€.


    Verpackung:
    **************
    Diese Backmischung wird in einer handelsüblichen Pappschachtel angeboten, so wie sie Dr.

    Produktfotos & Videos

    Das-paeckchen-mit-der-backmischung
    Das Päckchen mit der Backmischung von lara03
    am 13.11.2009
    Alles-rein-in-die-schuessel
    alles rein in die Schüssel von lara03
    am 13.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 05.02.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. Freue mich über Gegenlesung immer sehr. LG cleo1

    • tipsi3

      tipsi3, 30.01.2010, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünsche ich dir.LG tipsi3

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.01.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir. freue mich über jede gegenlesung.

    • molly82

      molly82, 14.12.2009, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erbitte kostprobe, terminvereinbarung per email...lol

  • Lecker Schokokuchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich hatte das Glück und darf mit weiteren 999 Konsumgöttinen die neue Bachmischung von DR. Oetker testen, mein erstes Projekt bei konsumgöttin.de
    Voller Freude wartete ich auf mein Test Paket von den Konsumgöttin und ging damit direkt in die Küche als es Freitags ankam.


    ==Dr. Oetker Wolke-Rührkuchen Schoko==
    Ich hatte mir die Schokolade Variante ausgesucht von weiteren 2 anderen, diese benenne ich weiter unten und sind bestimmt auch ganz lecker.



    ==Hersteller==
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstraße 14
    33617 Bielefeld
    Telefon: +49 (0) 521 155-0
    Telefax: +49 (0)

    Produktfotos & Videos

    Dr-oetker-schoko-wolke-ruehrkuchen
    ...................... von lahr2006
    am 13.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • dennistolksdorf

      dennistolksdorf, 16.11.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm lecker =) mfg dennis

    • tk7722

      tk7722, 16.11.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 14.11.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007