Stodil Grundreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Reinigungswirkung.

Nachteile / Kritik

  • Der "Duft" könnte etwas besser sein!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo geraucht wird muss mann Malern

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu „Aldi Stodil Grundreiniger“
    ******************************************

    Ja ja wo geraucht wird muss öfter renoviert werden. Das ist wohl eines der großen Mitbringsel eines Rauchers. Unser Büro , so nenne ich es einmal, musste nun nach 2 Jahren, nach unserem Einzug komplett neu Renoviert werden.

    Also ran an die Arbeit und zwei Tage Streichen und machen und tun. Nach dem nun alles so ist, wie wir es haben wollten, ging es ans sauber machen. Trotz abkleben und Boden abdecken mit Folie sind überall Farbflecken und Dreck. Da musste dann auch eine Grundreinigung her. Für die Reinigung haben wir uns dann für den Stodil Grundreiniger von Aldi

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Dewin92

      Dewin92, 19.05.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!! =)

    • Luna2010

      Luna2010, 02.05.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

    • Anton

      Anton, 29.04.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow ein sehr schöner und intressanter bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

  • Jetzt wird es hier gründlich sauber!

    Pro:

    Sehr gute Reinigungswirkung.

    Kontra:

    Der "Duft" könnte etwas besser sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiermit möchte ich Euch über einen Grundreiniger berichten der Marke Stodil, den ich bei Aldi gekauft habe. Der Grund für diesen Kauf war der, dass unser Treppenhaus total verschmutzt war. Überall waren Streifen auf dem Boden zu sehen und man sah auch, dass es in der vorherigen Zeit nie jemand so ernst mit dem Putzen gemeint hatte, denn die Verschmutzungen bekam ich mit unserem Haushaltsreiniger gar nicht weg und so entschlos ich mich für den Kauf dieses Grundreinigers, den es bei Aldi mal als Aktion gab. Immer ist dieser nämlich nicht dort erhältich. Den Preis weiß ich aus dem Grunde leider auch nicht mehr.


    Aussehen:
    ----------------
    Der Grundreiniger befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.11.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

    • MoeGott

      MoeGott, 29.11.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein BW von mir an dich ! lg und schönen sonntag noch !

    • morla

      morla, 28.11.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Cessie47

      Cessie47, 28.11.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht,einen schönen 1. Advent, LG