Philips HD7009 Senseo Padhalter-Station Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Halter für Pads

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Wir haben zu Hause drei verschiedene Padhalter. Wir trinken normalen Kaffee, wir haben die Padhalter für eine größere Portion Kaffee - also die doppelte Menge - und wir haben die Padhalter für Espresso. Die ganze Zeit über habe ich die einzelnen Padhalter einfach in den Schrank gelegt und dann eben bei Bedarf entnommen, aber komfortabel war das leider nicht.

    Ich war hin und weg als ich den "Schrank" fand, den ich brauchte. Es handelt sich dabei um einen kleinen Turm, der drei Steckplätze für Padhalter hat. Der Hersteller ist natürlich Senseo selbst. bzw. der Hersteller ist Philips.


    //PREIS//

    Ich dachte zuerst, das sei wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 25.02.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 25.02.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 25.02.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag aus Wien

  • Meine Küchen Station

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich habe mir einiges an Zubehör für unsere Senseo Maschine gekauft und damit Ordnung herrscht bei den Padhaltern habe ich separat etwas gekauft für diese.



    ==Philips Philips Senseo Station für Padhalter==
    Dies praktische Produkt möchte ich nun vorstellen, ob es nun seinen Sinn und Zweck erfüllt oder glatt in die Hose geht werde ich euch nun schildern.



    ==Hersteller==
    Philips Deutschland GmbH
    Unternehmenskommunikation
    Postfach 100229
    D-20001 Hamburg
    Lübeckertordamm 5
    D-20099 Hamburg



    ==Preis/ Erhalten==
    Erhalten hab ich dies gute Stück in

    Produktfotos & Videos

    Philips-hd7009-senseo-padhalter-station
    ................... von lahr2006
    am 17.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend wünsche ich dir. Liebe Grüße.

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen