Dresdner Essenz Badeessenz Honig & Mandel Testberichte

Dresdner-essenz-badeessenz-honig-mandel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Pflege
  • Duft, Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wenig Schaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Honig & Mandel *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über einen Badezusatz von Dresdner Essenz. Die genaue Produktbezeichnung lautet: Dresdner Essenz Honig & Mandel.


    Wie ich dazu kam
    --------------------------------

    Beim Stöbern bei dm hatte ich diesen Badezusatz schon mehrmals in den Händen, habe ihn aber schließlich doch nicht gekauft. Ich hatte mit einigen dieser Badezusätze eher schlechte Erfahrungen gemacht und traute mich nicht, einen Weiteren auszuprobieren, wobei ich doch recht neugierig auf diese Sorte war. Schließlich fand ich ein Päckchen dieses Badezusatzes in meinem Adventskalender, worüber ich mich riesig freute. So hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 30.12.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.12.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 30.12.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Ulrike

    • Venenum84

      Venenum84, 30.12.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten rutsch!!!

  • Honigbad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    === (¯`´•.¸Vorwort¸.•´´¯) ===

    Leider habe ich zu Hause keine Badewanne, aber wenn ich mal zu meinen Eltern fahre übers Wochenende, kann ich mich mal wieder schön gemütlich in die Badewanne legen.
    Am letzten Wochenende habe ich in meinem alten Vorratsschrank noch eine kleine Sammlung Badezusatz entdeckt und einen davon auch gleich ausprobiert.

    Dabei handelt es sich um die Sorte

    === Dresdner Essenz Wellness Bade Essenz Honig&Mandel ===

    Diese habe ich mal bei dm gekauft, als alle Dresdner Essenz Sorten im Angebot waren und dafür 89,- Cent bezahlt. Ein durchaus akzeptabler Preis für ein Badesalz.

    === (¯`´•.¸Verpackung¸.•´´¯)

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 19.07.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus bayern....

    • testwriter

      testwriter, 03.02.2010, 05:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht..schön geschrieben lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.11.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • oskermit

      oskermit, 17.11.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Gegenbesuch!