Hansaplast Warm & Care Wärmende Fußcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duft
  • Hm. Duft?
  • WARME UND GEPFLEGTE FÜSSE WIE NACH EINEM SPAZIERGANG AM SANDSTRAND

Nachteile / Kritik

  • preis, brennen
  • Alles, brennt wie Hölle, ist unangenehm auf der Haut, wärmt nicht.
  • DIE PERSÖNLICHE DOSIERUNG MUSS MAN SICH ERARBEITEN

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es brennt sooooooooooo

    Pro:

    duft

    Kontra:

    preis, brennen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi`s,

    gerade jetzt bei diesem Wetter leige ich abends in meinem kuscheligen warmen Bett. Aber was passiert. Meine Füße sind kalt. Und zwar sehr kalt. Sie werden einfach nicht warm. Kennt ihr das? Naja irgendwann mußte ich dann nachts aufstehen und erstmal warme Socken anziehen. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Und da entdeckte ich sie. Eine Fußcreme gegen kalte Füße. Super dachte ich mir, die mußt du haben. Also ab in den nächsten Laden und die Fußcreme gesucht. Zwar ein bisschen teuer aber die mußte ich unbedingt haben. Auf jeden Fall besser als nachts aufzustehen und Socken zu suchen. Wie die Fußcreme mir gefällt, das lest am besten selbst:

    Das Produkt:

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 07.01.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE zur späten Stunde schickt dir Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.