Ravensburger 11412 Puzzleball Liebe ist Testberichte

Ravensburger-11412-puzzleball-liebe-ist
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puzzle Ball - Liebe ist

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bin eigentlich kein Puzzle- Freund, und habe das letzte Mal im Kindergartenalter ein solches zusammengefügt.
    Für mich war ein 3D- Puzzel also eine Neuheit, und dementsprechend hatte ich auch keine Ahnung wie das puzzeln in 3D überhaupt funktioniert.

    Da ich das kleine herzförmige Puzzle, mit der wohl allen bekannten
    Liebe ist.... Illustration, geschenkt bekommen habe, machte ich mich natürlich sofort ans Werk.
    Es handelt sich dabei um ein sehr einfaches Puzzel, das mehr als Zierobjekt gesehen werden kann, denn einen leidenschaftlichen Puzzler wird es wohl kaum fordern.
    Dafür ist alles sehr gut beschrieben und auch für jemanden wie mich leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 01.11.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • anonym

      anonym, 28.10.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüsse ausm Süden

    • Cessie47

      Cessie47, 21.10.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße ,guter bericht