Schrömpfgebölk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • so war es wirklich
  • nichts
  • für jedeman
  • Die tollen Gedanken

Nachteile / Kritik

  • Wo ist Glückszkabsch ????
  • gepanscht
  • nichs
  • dieGedanken sind nichts wert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Alter macht es!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Bewerter!

    Sooo, dann werde ich mal meinen Bericht über den Schrömpfgebölk schreiben.
    Bevor ich damit angefangen habe, habe ich erstmal auf Google geschaut, wer oder was der Schrömpfgebölk ist. Jedoch hat google mich nur auf die beiden Berichte von Yopi verwiesen…
    Also muss ich mir das Wort wohl selber herleiten.

    Das Wort setzt sich für mich aus 2 Teilen zusammen. Der erste Teil ist das Schrömf. Schrömpf kommt von schrumpfen. Im Alter schrumpfen alle Menschen. Das gibt das Leben uns so vor. Die Knochen werden alt, die Muskeln schwach, das Beindegewebe gibt nach und die Haare fallen aus und wachen nicht mehr nach. Zum einen wird uns ein

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 15.12.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 14.12.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 13.12.2009, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Ich weiß es!!!! Ein Schrumpfkopf

    Pro:

    Die tollen Gedanken

    Kontra:

    dieGedanken sind nichts wert

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich dieses komische Wort zum ersten Mal gelesen habe, musste ich unweigerlich an einen Schrumpfkopf denken. Das mag zwar makaber klingen, aber dieser Gedanke war nicht sofort in Bilder gekleidet, sondern er stand so einfach im Raum (Kopf). Aber ich habe ihn dann, weil ich arbeiten musste wieder verworfen.
    Doch immer, in den Pausen wenn ich kurz hier vorbei geschaut habe, manifestierte sich der Gedanke. Und ich musste und hatte Lust ihm auf den Grund zu gehen.
    Schrömpfgebölk

    Wie kam ich nun auf die Verbindung? Da der Gedanke so spontan kam, muss ich jetzt etwas spekulieren. Wie gut, dass ich mich ein wenig kenne. Für eine Erklärung muss ich das Wort aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Bunny84

      Bunny84, 03.01.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.12.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Fifima

      Fifima, 11.12.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fast schade, dass es dieses Wort gar nicht gibt. :) LG

  • Sehr lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Schrömpfgebölk ist gewöhnungsbedürftig. Nicht nur vom Aussehen, auch geschmacklich und olfaktorisch ist es eine Herausforderung. Kein Wunder, denn das Schrömpfgebölk ist ein Destilat aus kaltgepresstem argentinischen Hering und dem gekelterten Sekreten von jungfräulichen Nacktmullen und Kerosin, eine norwegische Spezialität, deren Geruch des Rohmaterials dazu führt, dass das Schrömpfgebölk nur weitab von jeglicher Zivilisation hergestellt werden darf. Der Herstellungsprozess allein ist ein einzigartiges Schauspiel, das sogenannte "Bölken" wird nur vom Großmeister der Schrömpfgebölk Gilde durchgeführt, da in dem jahrelangen Prozess mit sehr viel giftigen und gefährlichem Material

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.12.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Felixi

      Felixi, 07.12.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.12.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Cessie47

      Cessie47, 07.12.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben,schöne Woche,lg

  • Schrömpfgebölk, Lexikonsauszug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    >>Aus dem Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung<< von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

    Schrömpf, der:
    Der Schrömpf, ausschließlich beheimatet in den -> Finsterbergen, gehört zur Familie der vierflügeligen Flughörnchen, wird aber entschieden größer. Genaue Messungen sind bisher nicht gelungen, da noch kein Forscher, der ihm genügend nahe gekommen ist, bisher zurückkehrte. Es gibt jedoch Berichte, die von einer durchschnittlichen Größe von etwa 10 Metern Körperhöhe ausgehen. Der Schrömpf hat ein zotteliges, langes Fell, für gewöhnlich rotbraun oder fuchsrot, das im Aussehen an ein Mammut erinnert. Lediglich die Flügel sind

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 30.04.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg

    • sid72

      sid72, 05.01.2010, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

    • Wuschel11

      Wuschel11, 22.12.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha, dder Schrömpf hat also ein Schrömpfgebölk, der, die, das, wieso, weshalb warum - konnte mir nichts darunter vorstellen.