Milka Pfirsich-Rinderhack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal was anderes
  • Der beste Garant für sinnliche Verführung...
  • Einmalige Geschmackskombination
  • Innovativ,Geschmack an sich, Verpackung
  • Schmeckt sündhaft gut

Nachteile / Kritik

  • komische Konsistenz, gewöhnungsbedürftig
  • Die Kinder müssen aus dem Haus
  • Preis echt hoch
  • etwas zu süß und künstlich
  • für Allergiker nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der(Rinder)wahnsinn geht weiter - in der neuen Milka Pfirsich-Rinderhack

    Pro:

    Schmeckt sündhaft gut

    Kontra:

    für Allergiker nicht geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem halben Jahr hatte ich die MILKA Pfirsich-Rinderhack das erste mal probiert und ich muss sagen, dass sie vom Geschmack her einfach gut schmeckt. Ich muss sie immer gut verstecken, sonst ist sie schneller weg, als ich schauen kann. Dann hat meist jemand anderes sie verspeist. Seit dem hat die MILKA Pfirsich-Rinderhack immer einen sicheren Platz in meinem Computertisch...


    DIE VERPACKUNG
    Im typischen lila Milkadesign, einen riesigen Pfirsich der auf einem Bett von Rinderhack liegt. Schon beim Anblick dieses Bildes läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Schon der Sichtung des Schriftzuges lässt erahnen, was in den nächsten Minuten auf ihn zu kommt: feinste

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 20.12.2009, 07:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, dann guten appetit

    • sandraberg

      sandraberg, 11.12.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab mich sehr amüsiert als ich deinen bericht gelesen habe :) glg sandra

    • DMaster89

      DMaster89, 11.12.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • Zum Glück gezwungen

    Pro:

    Einmalige Geschmackskombination

    Kontra:

    Preis echt hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Milka Pfirsich Rinderhack

    ** Der Weg zum Produkt **

    Dass ich auf dieses einmalige Produkt stieß und jetzt einen YOPI Bericht darüber schreiben kann, verdanke ich einzig meiner lieben Frau.
    Eigentlich war ich eher mürrisch, als sie mich frühmorgens gegen 7:30 an unseren gemeinsamen Einkauf erinnerte. Da konnte ich ja auch noch nicht ahnen, dass ich es nur ihrer Hartnäckigkeit verdanken würde, endlich auch mal an einer kurzfristigen bedeutsamen YOPI Aktion teilnehmen zu können.


    ** Der Einkauf **

    Auf dem Weg zur Innenstadt trennten sich unsere Wege. Sie wollte zu den Obst- Gemüseständen am Markt und ich sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 22.09.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht LG von der KATJA

    • anonym

      anonym, 15.09.2010, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Striker1981

      Striker1981, 20.06.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • skye

      skye, 16.06.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Volker, toller Bericht, skye

  • Warum nicht ?

    Pro:

    Geschmackserlebnis

    Kontra:

    Salz fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder im Supermarkt den Schokoladenvorrat meines Göttergatten auffüllen wollte - gut getarnt vorm Süßwarenregal stand - fiel mir eine neue Sorte sofort ins Auge.
    Jeder kennt wohl die lila Tafeln von Milka, die lila Kuh und alles was diese Tafeln so ziert. Doch diese neue Sorte stach mir schon von der Aufmachung her ins Auge.

    Zwar konnte man auch hier die lila Kuh sehen, doch hatte diese einen großen Pfirsich im Mund, ähnlich wie das bekannte Bild des Schweins auf dem Tablett mit Apfel und Petersilie in der Schnauze...
    Schnell schnappte ich mir eine Tafel und konnte die Geschmacksrichtung Pfirsich-Rinderhack lesen.

    Nun mag dem Einen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 03.05.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, einer der letzten Berichte von dir, die ich noch bewerten kann ;-) - LG gisela

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • campino

      campino, 12.12.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea