Vitakraft Mauserhilfe für Sittiche und Exoten Testberichte

Vitakraft-mauserhilfe-fuer-sittiche-und-exoten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für den Hersteller

Nachteile / Kritik

  • zu viele ungesunde Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Vogel ist zerzaust wie immer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werte Leserinnen und werte Leser,
    heutzutage hat ja so ziemlich jeder Dritte einen Hund oder eine Katze. Und auch ich habe ein Haustier, jedoch etwas kleiner und bunter als Hund oder Katz, nämlich einen kleinen Wellensittich.
    Dieser hat von Zeit zu Zeit die Mauser, also einen Gefiederwechsel. Dann sieht die Kleine immer etwas zerrupft und zerzaust aus, und manchmal verliert sie so viele Federn, sodass sie nicht mehr ordentlich fliegen kann.
    Damit die Mauser nicht allzu lange dauert, gibt es von Vitakraft die Mauserhilfe, welche ich euch heute vorstellen möchte.


    ^^^^^^ Informationen ^^^^^^

    Hersteller: Vitakraft; d-28295 Bremen
    Produktname:

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 07.07.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • hilldefill

      hilldefill, 14.06.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo von mir ein sehr hilfreich! Würde mich über Gegenlesung sehr freuen! Gruß Hilldefill

    • Howl

      Howl, 11.06.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wahh Wellensittiche, ich habe zwei ganz Süsse:) Toll berichtet^^

    • morla

      morla, 10.06.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra