Kesper Käsehobel mit Haube Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht Laune auf jeder Party.....

Nachteile / Kritik

  • nicht für Spülmaschinen geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geselliger Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    in meinem Küchenschrank befindet sich ein Gerät, das ursprünglich aus der Schweiz kommt, mittlerweile jedoch auch von der Firma Kesper nachgebaut wird. Es ist der „Girolle“ ein Käseschaber, der speziell für den runden Käse Tête de Moine konzipiert wurde.

    ^^^^^^^^ Der Käsehobel^^^^^^
    Der Kesper Käsehobel ist bereits schon für 20 Euro zu bekommen während das Original mehr als das Doppelte kostet. Für uns reicht allerdings das preiswertere Modell. Zum Käsehobel gehören ein dickes Holzbrett aus Buche mit einem Durchmesser von 22cm, ein Schaber mit Holzgriff und eine Abdeckhaube. Alle Metallteile bestehen aus Edelstahl. Die Gesamthöhe beträgt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 05.11.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • campino

      campino, 19.09.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • manu63

      manu63, 19.09.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Da gehts dem Käse an den Kragen.............

    Pro:

    Macht Laune auf jeder Party.....

    Kontra:

    nicht für Spülmaschinen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten haben wir in einem Real-Markt in unserer Nähe einen sogenannten Käsehobel zum reduzierten Preis gefunden. Da wir solch einen Hobel schon öfters auf Geburtstagen in Aktion gesehen haben, haben wir uns den Hobel gleich gekauft. Hier mein Testbericht :
    Hersteller :

    F.Anton Kesper GmbH
    Im Gewerbepark 1
    D-34508 Willingen
    Tel.: + 49 (0) 5632 - 9499 0
    Fax : + 49 (0) 5632 - 7749
    Email : [email protected]
    Internet :www.kesper.com
    Produziert wurde der Käsehobel laut Herstellerangaben (auf der Verpackung) in China

    Der Hobel :

    Der Hobel selber ist recht einfach aufgebaut, er besteht aus einem runden Holzteller

    Produktfotos & Videos

    Kaese-mit-kaeserose
    Käse mit Käserose...... von pandinus
    am 07.12.2009
    Kaesehobel-mit-haube
    Käsehobel mit Haube...... von pandinus
    am 07.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 21.04.2013, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • Fifima

      Fifima, 25.06.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da würden meine Kinder wohl nur noch Käse essen wollen. :-) LG Maike

    • ronald65

      ronald65, 19.04.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • willma1984

      willma1984, 18.04.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG Nadine