Adventskalender Sexy Xmas! Testberichte

Adventskalender-sexy-xmas
So-sieht-der-adventskalender-von-vorne-noch-jungfraeulich-verpackt-ausSo-sieht-der-adventskalender-von-hinten-noch-jungfraeulich-verpackt-ausAufgehaengt-an-der-wand-man-beachte-frau-nikolaus-links-mit-ihrem-tiefen-dekolleteEine-sexy-blondine-raekelt-sich-mit-verfuehrerisch-langen-beinen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fürs Auge, witzig
  • Klasse sexy Motive - mal was anderes!

Nachteile / Kritik

  • nicht für jeden, Schokolade mittelprächtig .
  • Jeden Tag gibt es das gleiche Motiv - langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24 heiße Typen

    Pro:

    Fürs Auge, witzig

    Kontra:

    nicht für jeden, Schokolade mittelprächtig .

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Jahre hab ich Adventskalender ja eher verschenkt.
    Selbst hab ich schon einige Jahre keinen eigenen mehr gehabt.
    Aber dieses Jahr hat er mich einfach aus Jux mal wieder der gereizt.
    So ein kleines Stückchen Schokolade am Morgen, schadet ja nie.
    Im Netto lag er dann rum und ich konnte nicht mehr dran vorbei gehen und ich hab ihn mir einfach mal selbst gekauft.

    ***Aussehen***
    Die Optik ist hier wohl wirklich der Kaufanreiz. Denn egal ob man die Männervariante oder die Frauen nimmt.
    Lecker schaut es wirklich aus. Leicht bekleidete Männlein und Weiblein zur kalten Jahreszeit ist doch wirklich ein Hingucker.
    In meiner Ausstattung mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen angenehmen tag

    • catmum68

      catmum68, 12.12.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 01.12.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne grüsse, Talulah

  • Sexy Weihnachten im gallischen Dorf !!!

    Pro:

    Klasse sexy Motive - mal was anderes!

    Kontra:

    Jeden Tag gibt es das gleiche Motiv - langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Sexy Xmas! Adventskalender

    Einleitung:

    Im letzten Jahr bekam ich von meinem Bruder einen Adventskalender geschenkt, bei dem ich sofort an die Damen der Schöpfung hier dachte: Sind doch die meisten von euch verheiratet oder liiert, und da hätte ich etwas, dass ihr eurer besseren Hälfte in diesem Jahr vielleicht schenken könntet: den Sexy Xmas! Adventskalender.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen Adventskalender von insgesamt 75 Gramm Gewicht, der mit 24 Schokoladenherzchen aus Vollmilch gefüllt ist. Was soll daran sexy sein? Nun, auf der Vorder- und Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse Steinbock78

    • raZuuL

      raZuuL, 16.01.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ob das wirklich so zusammenpasst ;) Guter Bericht- weiter so!

    • sandraberg

      sandraberg, 20.12.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohne kommentar : SH :) glg sandra

    • Obelix01

      Obelix01, 19.12.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Lg. John