Knorr Fix Spanische Reispfanne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung
  • schnell zubereitet, schmeckt gut, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, mit frischen Zutaten
  • Geschmack leicht zu machen geht schnell

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spanische Küche schnell und lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    Knorr FIX Produkte sind immer gut für eine schnelle Küche, vor allem mag ich die Produkte wo man frische Zutaten dazugeben muss. Dann ist es nicht so wie Fertigessen. Das Bild auf der Packung hat mich angesprochen und dann habe ich es gekauft.

    Auch der Name hat in mir den Kaufanreiz geweckt, eine spanische Reispfanne, das ist bestimmt etwas gutes und leckeres.


    Zum Preis kann ich sagen, ich habe für die Tüte 0,75€ also 75 Cent bezahlt.
    In der Tüte ist eine Würzmischung mit 35 g Gewicht.

    Hergestellt wird diese Mischung von:
    Unilever Bestfoods, Deutschland GmbH
    Postfach 570237
    22771

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • morla

      morla, 04.03.2010, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 03.03.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kauf ich mir vielleicht auch mal...

    • bigmama

      bigmama, 03.03.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Mein absoluter Fix-Favorit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack leicht zu machen geht schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die spanische Reisfalle habe ich durch Zufall im Regal entdeckt. Die Verpackungen von den Knorr Fix sind alle gleich aber das Bild fiel mir direkt ins Auge. Zum Probieren, weil vieles auf den Tüten nun mal besser aussieht als es schmeckt, habe ich nur ein Tütchen mitgenommen. Ich muss dazu schreiben, dass ich sonst für einen 2 Personen-Haushalt 2 Tüten von den Fixgerichten mache. Dies ist zwar etwas zuviel aber nur eine Tüte reicht nicht. Bei diesen klangen die Zutaten schon reichlich viel also habe ich mich gegen eine zweite Tüte entschieden. Schnell das Tütchen eingepackt und die restlichen Zutaten geholt. Neben tiefgefrorenen Erbsen braucht man auch noch rote Paprika, Reis sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • aya2005

      aya2005, 17.06.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte bisher noch nix von den Tüten was nicht geschmeckt hat :) lg

    • anonym

      anonym, 11.05.2010, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guta berichtet, Saludos Negerle

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 22.02.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Eine schöne Woche und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • Sehr schmackhaft!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell zubereitet, schmeckt gut, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, mit frischen Zutaten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch etwas Neues aus dem Hause Knorr vorstellen. Ich habe es bei meinem Einkauf im Regal entdeckt. Da das Bild darauf sehr gut aussah, nahm ich es mit. Wir essen gerne Putenfleisch und da kam mir das Produkt gerade recht um es aus zu probieren. Ich versuche ja jeden Tag abwechslungsreich zu kochen, aber auch bei mir gibt es mal zwischen durch ein Fix-Produkt. Ich probiere auch gerne mal was Neues aus, auch von Knorr oder Maggi. Viele Produkte davon mache ich kein Zweites Mal, aber probieren geht über studieren heißt es.

    Nun möchte ich euch das Ergebnis mitteilen und das Produkt vorstellen.

    Das Produkt

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von minasteini
    am 03.12.2009
    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von minasteini
    am 03.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Jack100

      Jack100, 26.03.2010, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Sommergirl

      Sommergirl, 04.01.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      spanische Reispfanne??? das ist doch einfach eine Paella!