Maggi fix & frisch Puten-Topf mit Frischkäse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Gericht, sehr schmackhaft
  • lecker - Portionen sind ausreichend groß
  • Das fertige Gericht ist sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Fixprodukt eben
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Küche

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker - Portionen sind ausreichend groß

    Kontra:

    Fixprodukt eben

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber trotzdem möchte ich jetzt schon einen Bericht loswerden. Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Maggi Fix Produkt vorstellen ... und wer sich an dieser schnellen Küche stört, der liest am besten ganz schnell was anderes ;) Sorry, aber es ist nun mal so - ich arbeite im Einzelhandel mit nicht gerade sehr freizeitfreundlichen Arbeitszeiten und habe wirklich keine Lust meine Freizeit auch noch in der Küche und vor dem Kochherd zu verbringen. Klar, manchmal ... manchmal! ... überkommt es auch mich und es wird mal "was Richtiges" gekocht. Aber normalerweise kommen mir diese Fix Produkte nur allzu recht. Sie sind schnell zubereitet und oft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 10.10.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Ulrike

    • austin77

      austin77, 10.10.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • Lanch999

      Lanch999, 10.10.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • Fast hätte ich den Frischkäse vergessen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Das fertige Gericht ist sehr lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    beim Einkaufen habe ich mal wieder für etwas von Maggi entschieden. Das MAGGI Fertiggericht MAGGI fix & frisch Puten-Topf mit Frischkäse. Ich habe für die Tüte bei EDEKA am Freitag 0,79 Euro bezahlt.

    Die Maggi Verpackungen sind hinlänglich jedem bekannt. hier ist nur der Unterschied des Gerichtes und das entsprechende Foto - Es ist ein roter Kochtopf mit dem entsprechenden fertigen Nudelgericht-.

    Der Hersteller ist:


    Maggi GmbH
    78221 Singen ( Hohentwiel)
    www.maggi.de


    In der Verpackung befinden sich 51 g Würzmischung also Grundsubstanz für die Zubereitung des Gerichtes. Die übrigen Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • theBIGdonut

      theBIGdonut, 25.06.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Bloodytainer

      Bloodytainer, 20.06.2010, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen

    • XXLALF

      XXLALF, 20.06.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 20.06.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenlesungen :)

  • Mal was mit Frischkäse!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super Gericht, sehr schmackhaft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mit meinem heutigen Bericht möchte ich euch etwas Neues von Maggi vorstellen. Dieses Produkt gibt es noch nicht lange im Handel, genau wie das Produkt von Knorr, was ich euch in meinem letzten Bericht vorgestellt habe. Ich habe es auch im Regal bei Real gefunden und gekauft.
    Genau heißt das Produkt:
    »MAGGI fix & frisch Puten-Topf mit Frischkäse«.
    Preis und Kaufort:
    Wie gesagt, ich habe das neue Produkt aus dem Hause Maggi bei Real gefunden und dafür nur 0,49 € bezahlt, da es in der Aktionswoche war.
    Verpackung:
    Jeder kennt sie, die Fix-Tüten von Maggi. Maggiprodukte sehen ja fast alle gleich aus. Die Tüte ist im Großen und Ganzen

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-der-tuete
    Vorderseite der Tüte von minasteini
    am 08.12.2009
    Rueckseite-der-tuete
    Rückseite der Tüte von minasteini
    am 08.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Jack100

      Jack100, 25.03.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • cleo1

      cleo1, 28.12.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen guten Rutsch und LG cleo1