Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel Testberichte

Wellness-beauty-dusch-peeling-orange-granatapfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grobe Peeling Partikel,Geruch
  • Idee
  • Benutzung Preis Effekt

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • zu grob
  • Das extrem grobe Peeling tut auf der Haut weh, was natürlich schon kurzzeitig arg unangenehm ist. Daher würde ich die Anwendung bei sehr empfindlicher oder auch reizbarer Haut nicht empfehlen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Benutzung Preis Effekt

    Kontra:

    Das extrem grobe Peeling tut auf der Haut weh, was natürlich schon kurzzeitig arg unangenehm ist. Daher würde ich die Anwendung bei sehr empfindlicher oder auch reizbarer Haut nicht empfehlen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer auf der Suche nach Abwechslung unter der Dusche.
    Je nach Stimmung mag ich mal fruchtiges, mal blumiges Duschgel und einmal in der Woche gönne ich meinem Körper ein Peeling.
    Nun bin ich auf das Duschpeeling Orange & Granatapfel von Rossmann aufmerksam geworden.

    Hersteller
    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str.16
    30938 Burgwedel
    www.rossmann.de

    Preis
    30 ml etwa 0,5 Euro
    200 ml etwa 2,79 Euro

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Polyethylene, Acrylates Copolymer, Sodium Cocopolyglucose Tartrate, Glycerin, Caprylyl Glucoside

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 06.04.2013, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein schönes Wochenende. LG Susy

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.04.2013, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 05.04.2013, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • mausi1972

      mausi1972, 05.04.2013, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Etwas grob

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Idee

    Kontra:

    zu grob

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Es gibt Leute die sich erbarmen und mir kleine Päckchen senden, weil ich kein Rossmann in der Nähe habe, werde ich mit dessen Produkte per Post beglückt. So kam ich zu den 50 ml Duschpeeling, im Laden direkt dürfte solches etwa 50 Cent kosten. Das ist natürlich nicht die Original Größe, sondern eines zum probieren.

    Rossmann Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

    Zum Glück gibt es solche Kleine Produkte zum testen, ist ja nicht alles toll was man sieht oder hat. Ich zumindest bin echt froh das ich es probiert habe, kann darüber erzählen und würde mir die Original Größe eher weniger kaufen wollen.


    Aussehen

    Das Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.06.2012, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 06.06.2012, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### LG Ulrike ######

    • Lale

      Lale, 06.06.2012, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.06.2012, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verregnete Mittwochsgrüße Nr. 2 für heute aus dem herbstlichen gallischen Dorf Miraculix1967

  • Fruchtig und Frisch in den Tag !

    Pro:

    Grobe Peeling Partikel,Geruch

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`*•~. Guten Tag alle zusammen !


    Ich bin dm abdrüssig geworden ! Nein ein späßchen :) Reiner Zufall, neulich war ich mit meiner Freundin shoppen. Und in ihrer Stadt gibt es leider kein dm und so verschlug es uns nach Rossmann denn ich brauchte noch ein Shampoo. Wie es meine neugier so will verschlug es mich zu den Pröbchen und so brachte ich mir ein Dusch Peeling von Sandro Lorenzo mit. Darüber möchte ich euch heute berichten !




    (¯`*•~. Hersteller


    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str.16
    30938 Burgwedel

    www.rossmann.de




    (¯`*•~. Preis und Bezugsort



    Dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 07.04.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht...freu mich über Gegenlesungen lg Nicole

    • Steinbock78

      Steinbock78, 20.02.2010, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • cleo1

      cleo1, 15.02.2010, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.02.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Fruchtige Reinigung...

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem Duschpeeling berichten, welches ich seit einiger Zeit sehr gerne verwende:

    WELLNESS & BEAUTY BY SANDRO LORENZO - DUSCH-PEELING ORANGE & GRANATAPFEL




    Wo gibt es das zu kaufen und was kostet es?

    Erhältlich ist das Duschpeeling bei Rossmann und da es sich dabei wohl um eine Eigenmarke von Rossmann handelt, gibt es das wahrscheinlich auch nur dort. Auf der Rückseite der Tube in auch angegeben:

    "Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, www.rossmann.de"

    Gekostet hat es 2,79 € bei einem Inhalt von 200 ml.



    Angaben

    "Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo - Dusch-Peeling mit ätherischem Öl, Granatapfel-Extrakt und zartem Peelingeffekt - Orange-Granatapfel"


    "Wirkung und Pflege:
    Das Dusch-Peeling mit dem wohltuenden und revitalisierenden ätherischen Orangen-Öl in Kombination mit den Substanzen des Granatapfel-Extraktes reinigt Ihre Haut durch die besonders feinen Peelingkörnchen sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Orange & Granatapfel ist die optimale Kombination für ein revitalisierendes Duscherlebnis - zur Belebung von Körper und Geist."

    "Anwendung:
    Gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen und diese leicht einmassieren, danach sorgfältig abspülen."

    "Hautverträglichkeit:
    ph-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."

    "Pflegetipp:
    Verwöhnen Sie sich nach dem Duschen mit unserer Wellness & Beauty Body-Lotion Orange & Granatapfel."



    Was ist drin?

    Folgende Inhaltsstoffe sind laut Tube enthalten (ohne Gewähr):

    "Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Polyethylene, Acrylates Copolymer, Sodium Cocopolyglucose Tatrate, Glycerin, Caprylyl/Parfum, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Tocopheryl Acetate, Punica Granatum Extract, Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Methylparaben, Sodium Propylparaben, Citric Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, C115510, C177491."

    Uff, geschafft! Ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben...



    Aussehen, Konsistenz und Geruch

    Das Peeling befindet sich in einer Standtube, so dass es immer zur Öffnung hin nachrutscht und man nicht erst ewig schütteln muss, wenn mal nicht so viel in der Tube vorhanden ist. Sie ist leicht orange und durchsichtig, was wieder mal den Vorteil hat, dass man immer genau erkennen kann, wie viel noch vorhanden ist, so dass man sich rechtzeitig Nachschub besorgen kann. Die Tube hat einen standsicheren Klickverschluss, der sich auch mit nassen Händen leicht öffnen und schließen läßt.

    Das Peeling selbst ist kräftig orange und ziemlich dickflüssig, so dass man schon etwas fester auf die Tube drücken muss, damit es herauskommt. Dies hat allerdings den Vorteil, dass es nicht schon herausschießt, sobald man den Deckel geöffnet hat und man nicht ungewollt Unmengen davon in Händen hält, so dass man gleich die ganze Familie mit peelen muss, um es wieder loszuwerden ;-)

    Es duftet intensiv nach Orangen und ein klein wenig nach etwas anderem, das muss dann wohl der Granatapfel sein (sorry, ich weiß leider nicht, wie der riecht). In dem orangen Peeling sind deutlich kleine rote Perlchen zu erkennen.



    Der Praxistest

    Unter der Dusche entnehme ich also etwas von dem Peeling und es strömt mir ein wirklich frischer und intensiver Orangenduft entgegen - herrlich! Die Peelingkörnchen sind recht fein, aber auf der Haut deutlich zu spüren, also nicht so ein Zeug, wo man sich hinterher fragt, ob das denn jetzt auch wirklich ein Peeling war oder ob man aus Versehen vielleicht doch nur ein Duschgel erwischt hat. Bei der Anwendung auf der Haut schäumt es in Verbindung mit dem Wasser weiß auf und hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch das Abspülen funktioniert einwandfrei, einfach mit der Brause und der Hand drüber und weg ist es.

    Nach dem Abtrocknen riecht das ganze Bad nach Orange, auch auf der Haut kann ich einen ganz leichten Orangenduft ausmachen, der aber leider nicht allzu lange anhält. Die Haut fühlt sich schön glatt und zart an und sieht rosig aus. Es spannt auch nichts, so dass man das Gefühl hätte, man müßte sich jetzt schnellstens eincremen oder so.



    Fazit

    Also ich bin von dem Peeling begeistert! Durch den fruchtigen Duft vermittelt es mir ein wenig das Gefühl von Urlaub und macht gute Laune. Die Peelingwirkung ist optimal, nicht zu grob und nicht zu fein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich OK, denn man kommt mit der Menge schon eine ganze Weile aus. Ich verwende das Peeling jetzt schon längere Zeit und es haben sich bis heute keinerlei Unverträglichkeiten herausgestellt.

    Also ich empfehle das Dusch-Peeling gerne weiter und vergebe 5 Sterne!




    Vielen Dank für Euer Interesse sowie Eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare!

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 09.01.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • liebes35

      liebes35, 02.01.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Neues Jahr. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes 2010! Talulah

    • tk7722

      tk7722, 18.12.2009, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße