Rio D´oro Ananas-Orange-Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend, gesund, fruchtig

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klebt am Gaumen

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    *zu teuer *schmeckt pappsüß und eklig *erzeugt Sodbrennen und Schluckauf

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin derzeit leicht erkältet und habe gute Erfahrungen mit den Multivitamin-Säften von Aldi oder Lidl gemacht. Die relativ hohe Säure dieser Säufte ist mir gut bekommen, wenn man diese Säfte trinkt befreit das die Nebenhöhlen und trägt zum Wohlbefinden bei.

    Der nächste logische Schritt war da, es mal mit einem Direktsaft zu versuchen. Dieser ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Fruchtsäften nicht aus einem Konzentrat, sondern einfach aus frischem Saft hergestellt, und schmeckt in der Regel deutlich fruchtiger, mehr nach Frucht. Dafür ist er dann auch deutlich teurer. Der hier vorgestellte Rio d'oro Multivitamin-Direktsaft kostet knapp €1.40 pro Liter. Dafür erwarte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 12.12.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Gruß Bettie47

    • morla

      morla, 12.12.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen 3. advent lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.12.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • Bunny84

      Bunny84, 12.12.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen