Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Plege und Preis
  • Leistung und Zusammensetzung Handhabung
  • pflegt trockene Haut, riecht sehr gut, zarte Creme
  • pflegt sehr gut, riecht sehr angenehm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine absolute Lieblingscreme!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles :D

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht handelt es sich um die Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl von Florena für sehr trockene Haut.

    Allgemeines zur Creme:
    Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Die aus den Nüssen des afrikanischen Sheabaumes gewonnene Sheabutter wird aufgrund ihrer einzigartigen Reichhaltigkeit als natürliches Pflegemittel sehr geschätzt. Arganöl, eines der kostbarsten Öle der Welt, gilt mit seinem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schon seit Jahrhunderten als Schönheitselixier.

    Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre
    Kaufanreiz und -Ort:
    Ich hatte das Glück und durfte

    Produktfotos & Videos

    Jamunatoni
    jamunatoni von jamunatoni
    am 01.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 09.04.2012, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 05.03.2012, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probier ich aus. bin immerhin mit florena aufgewachsen :o) lg heike

    • morla

      morla, 01.03.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Anton

      Anton, 01.03.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht freu mich auf gegenlesungen gruß Anton

  • Quackys neueste Tagescreme

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt sehr gut, riecht sehr angenehm

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser , früher (also bevor ich hier Berichte geschrieben habe), war es ja so, das ich meistens bei altbewährtem geblieben bin. Das ist nun anders geworden, denn ich brauche ja auch „Schreibfutter“ und deshalb bin ich nun experiementierfreundiger geworden.
    Heute möchte ich euch eine Tagescreme vorstellen, die ich seit einigen Wochen teste. Ich hatte mich ja eigentlich für einen Produkttest zu diesem Produkt beworben. Leider zählte ich nicht zu den Glücklichen und so habe ich mir das Produkt selbst gekauft und einen Produkttest durchgeführt.

    ==Produktbezeichnung==

    Florena -Tagescreme mit Sheabutter und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2012, 00:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      -----Lieber Gruß-----

    • tina08

      tina08, 02.01.2012, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 02.01.2012, 06:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Lucky130

      Lucky130, 01.01.2012, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine zahlreichen und regelmäßigen Besuche bei mir! Alles Liebe für 2012!

  • Diese Hautcreme hat mich 1A durch den Winter gebracht!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Plege und Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Florena Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl

    Der Preis liegt bei 4,99 Euro für 50 ml



    Angaben auf der Verpackung:


    Intensive Soforthilfe für sehr trockene Haut.
    Reduziert Spannungsgefühle - ohne Mineralöle - ohne Silikone

    Tests bestätigen:
    - Schützt vor Austrockung
    - 24 Stunden intensive Feuchtigkeit

    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

    Florena. Natürlichkeit hautnah erleben.

    Das Produktversprechender Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl:
    - Arganöl aus kontolliert biologischem Anbau
    - ohne künstliche Farbstoffe
    - ohne Mineralöle
    - ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 05.10.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin endlich mal wieder hier! lg jenny

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • LiFo

      LiFo, 29.09.2010, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Eine Tagescreme sollte sich jeder gönnen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Leistung und Zusammensetzung Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinne und Leser,

    meine Frau hat mir aufgetragen über dieses Produkt zu berichten. Die Florena Tagescreme mit Sheabutter und Aganöl ist nach ihrer Meinung wirklich ein sehr gutes Produkt. Vor allem zu diesem Preis. Ab und an nehme ich diese Creme auch und bin von dem schönen Geruch und dem seidigen Gefühl dieser Creme sehr angetan.

    Diese Crem soll Spannungsgefühle im Gesicht reduzieren, so steht es zumindest auf der Packung. Ja es ist wirklich angenehm und die pflegende Komponente ist sehr gut.

    Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und beim Auftragen fühlt sie sich sehr feucht an, so sagt zumindest meine Frau. Ich habe auch ähnliche Erfahrungen

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 12.05.2010, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!

    • Piefke82

      Piefke82, 04.03.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

    • Steinbock78

      Steinbock78, 02.03.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

  • Pflege pur

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt trockene Haut, riecht sehr gut, zarte Creme

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Florena Tagescreme mit Sheabutter & Arganöl °°°

    Ich bekam von Florena eine bunte Mischung geschenkt, praktisch von jeder Creme eine. Sowas bekommt man, wenn einer einen anderen ganz dolle lieb hat und der andere weiß, das der Partner auf alles steht, was von dm kommt. Zwar war es ein recht teures Vergnügen aber dafür ein einmaliges. Ein Exemplar aus meiner -Museum´s- Sammlung ist die Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl. Sie ist für sehr trockene Haut und wurde der roten Linie angepasst. Die rote Linie ist immer die, die mit Sheabutter und Arganöl ist. Es ist meiner Meinung nach das Beste was von Florena produziert wurde, da sie der trockenen Problemhaut wirklich hilft.

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 12.05.2010, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • cleo1

      cleo1, 23.02.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Gegenlesung wäre super. LG cleo1

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!