Sony Ericsson Hazel Testberichte

Sony-ericsson-hazel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lärmfilter,Recycling,Empfang
  • aGPS Spritzwasserschutz Blitzlicht HSPA 2.0

Nachteile / Kritik

  • Knirschen des Akkudeckels, Preis
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Hazel - ohne mich!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - aGPS - Spritzwasserschutz - Blitzlicht - HSPA 2.0

    Kontra:

    - keine

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht zum Sony Ericsson Hazel


    Einleitung


    Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass das Sony Ericsson Hazel recht neu auf dem Markt ist und nach Anregung vieler Kunden veröffentlicht wurde, die etwa fehlendes GPS bemängelt haben, was bei Nokia schon seit Veröffentlichung der N-Reihe Standart geworden ist.


    Funktionen und Meinung


    Die Kompatiblität zu Windows 7 steht nun außer Frage, denn durch eine eigene Software, die Sony Erricson auf de mitgelieferten CD mitbringt, ist eine Synchronisation ohne weiteres möglich. Meiner Meinung nach ist diese Oberfläche leicht zu interpretieren und zu bedienen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.11.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • milabie

      milabie, 21.11.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntagabend noch. Mila

    • XXLALF

      XXLALF, 21.11.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen sonntag

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 21.11.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.. schau doch auch mal bei meinen Berichten vorbei, würde mich freuen, einen schönen Sonntag noch

  • Das Handy meiner besten Freundin...will ich auch haben!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Lärmfilter,Recycling,Empfang

    Kontra:

    Knirschen des Akkudeckels, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine beste Freundin hat ein neues Handy, ein Sony Ericsson Hazel J20i . Es handelt sich dabei um einen Slider. Das Schöne: Das Sony Ericsson Hazel J20i besteht (laut Recherche) aus recycletem Kunststoff. Telefonieren und dabei die Umwelt schonen...

    ********
    1: Design:
    ********
    Die Vorderseite, die "hochgeslidet" wird, ist in diesem Fall schwarz. Das Display ist zwar nicht so riesig, wie das eines Smartphones, jedoch nicht klein. Auf dem Slider befinden sich die "Anruf- und Auflegeteasten", sowie die Taste um ins Hauptmenü zu wechseln, außerdem die Tasten "zurück" bzw "löschen" und eine zum minimieren einer Anwendung (wie zum Beispiel dem integrierten MP3 -

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 28.12.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 22.11.2010, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht. lg Gino

    • morla

      morla, 25.10.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 25.10.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.....