IKEA Jäll Bügelbrett Testberichte

Ikea-jaell-buegelbrett
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super praktisch, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbera Rau sagt zu IKEA Jäll Bügelbrett

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Stabilität:  durchschnittlich
    Wie man es von IKEA erwartet, gibt es viele verschiedene Dinge und auch Kleinkram, von dem man nicht denkt, dass man ihn irgendwann einmal brauchen könnte.
    Ich schlendere also durch den IKEA und finde das Tischbügelbrett Jäll. Schon den Bezug fand ich ulkig, also kam ich näher und begutachtete das Gerät aus nächster Nähe. Es ist relativ handlich, aber dennoch nicht zu klein, um bequem beispielsweise Hemden oder größere Röcke /Tücher etc darauf zu bügeln.
    Ich nahm es für einen Preis von etwa 5€ mit nachhause. Den Weg hatte ich nur mit dem Auto zu bestreiten und zum Auto hin hatte ich den Einkaufswagen, aber als ich das Brett unter den Arm nahm, um es ins Haus zu tragen, fiel mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.08.2013, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 17.08.2013, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

    • mausi1972

      mausi1972, 17.08.2013, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion.

    • anonym

      anonym, 17.08.2013, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. =)

  • Kaum zu glauben

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    es ist schon einige Monate her, dass ich bei Ikea war, um mich umzuschauen was es Neues gibt und ob ich etwas davon gebrauchen kann. Bei Ikea etwas für sich zu finden ist wirklich nicht schwer und ich fand auch so einiges. Doch am meisten freute ich mich über ein Tischbügelbrett, das ich nicht für mich sondern für meinen Sohn mitnahm. Er freute sich zwar auch, doch vielleicht etwas verhaltener als ich, da ihm sofort klar war, dass er in Zukunft ab und zu, wenn es gar nicht mehr gehen sollte, in seiner kleinen Studentenbude doch mal selbst etwas aufbügeln muss. Ich war richtig gespannt was ich da für wenig Geld mit Heim gebracht hatte. Ich testete das

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 11.11.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • LiFo

      LiFo, 17.09.2010, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 15.09.2010, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • praktisch für unterwegs

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Stabilität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr leiben Leser und Leserinnen,

    heute stelle ich euch mal unser Bügelbrett vor dass wir fast überall mit hin nehmen. Zum Beispiel in den Urlaub. Denn wer will schon geknitterte Hosen oder auch Shirts tragen. Deshalb kommt dieses Tolle Bügelbrett von Ikea mit ihn den Urlaub oder auf längeren Fahrten mit.
    Zu kaufen gibt es das Bügelbrett bei Ikea für nur 3,99 €. Es nennt sich Jäll Bügelbrett. Der Prei ist der absolute Wahnsinn. Viele denken jetzt bestimmt, das es voll das klump ist. Es ist nicht so wie die richtigen Bügelbretter, aber für den Urlaub reicht es vollkommen aus. Die normalen Bügelbretter kann man ja auch nicht mit nehmen da sie viel zu groß sind
    .

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.07.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Der_Tester

      Der_Tester, 04.07.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      passt. Schöner Bericht, viel Mühe gegeben, sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 07.06.2010, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • ronald65

      ronald65, 28.05.2010, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ... gebügelt wid mit Jäll ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Stabilität:  gut

    Pro:

    super praktisch, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++ IKEA JÄLL BÜGELBRETT +++


    Heute berichte ich über mein neues Bügelbrett, das ich mir ebenfalls bei Ikea besorgt habe. Es handelt sich dabei nicht etwas um ein ganz gewöhnliches Bügelbrett, sondern um ein kleineres Tischbügelbrett mit dem Namen Jäll. Neben dem Bügelbrett findet man auch noch weitere Artikel aus dieser Reihe. Die meisten Ikea-Fans werden wahrscheinlich zum Beispiel den Wäschesack Jäll kennen. Aufmerksam geworden auf diesen Artikel bin ich durch Zufall. Ich habe so gut wie alles, was ich brauchen könnte in den Wagen gefeuert und somit ist auch dieses durchaus nützliche Bügelbrett im Wagen gelandet.


    Preis
    +++++

    Das Besondere

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 21.12.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • Volker111

      Volker111, 19.12.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das nicht der 4 Cent Bericht? Jetzt 16.12. steht er auf 2 Cent. Wo steht er im Januar? Naka, an der Börse ist es manchmal noch schlechter *fg*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.12.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben