IKEA Bästis Zelt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Zelt für Tigger

    Pro:

    Optik , Akzeptanz, Preis

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab ja vor kurzem hier einen Bericht über ein Zelt für Katzen von IKEA gelesen und war sowohl von den Bildern wie auch dem Bericht -, übrigens Tigger sieht dem Kater aus dem Bericht ziemlich ähnlich, sehr überzeugt.
    Wie es der Zufall wollte ,durfte (ja wir Frauen lieben IKEA, )ich am nächsten Tag in das wohl bekannte Schwedische Möbelhaus.
    Drei mal dürft Ihr raten was natürlich auch im Einkaufswagen gelandet ist .
    Ja richtig ein Zelt für meinen Tigger.

    Der Zeltbau

    Kaum zu Hause wollte ich sehen ob mein süßer es auch annimmt .
    Also Folie aufreißen und die Aufbauanleitung ansehen und sie gleich in den großen Rundordner feuern – die braucht Frau gar

    Kommentare & Bewertungen

    • Medea78

      Medea78, 17.03.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-) Liebe Mittwochs-Grüsse aus Zürich

    • ronald65

      ronald65, 17.03.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 01.02.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein guter Bericht finde ich. LG von Larissa

    • minasteini

      minasteini, 30.01.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG

  • Bei mir war der Weihnachtsmann schon

    Pro:

    Optik, Verarbeitung Teddy liebt es

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Miau liebe Yopi User. Ich bin es wider der große rote Kater von Tweety.
    Ja, Ihr habt richtig gelesen, es ist noch gar nicht richtig Dezember und ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. - Es ist ein Zelt , jipppiiiiiimau
    Nein Tweety ist nicht von allen guten Geistern verlassen, sie will mich nicht raus in die Kälte schicken - eher das Gegenteil.
    Also ich erkläre es Euch.
    Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich starke Gesundheitlich Probleme ( Blasenentzündung – von der übelsten Sorte - so was wünsche ich noch nicht mal einem Hund - okay die meisten sind ja auch ganz nett) . Nun gehe ich ja neuerdings auch super gerne auf die Terrasse und das geht ja nicht mehr mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 28.10.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 03.05.2010, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt doch alles sehr gut. LG von Larissa

    • Luna2010

      Luna2010, 28.04.2010, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG Freue mich über Lesungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG