Schwarzkopf got2b Schmusekatze Lotion Testberichte

Schwarzkopf-got2b-schmusekatze-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Wirkung, toller Duft, süße Flasche
  • Riecht gut, macht die Haare weicher
  • Duft, Auftragen, Verpackung + Anhänger, Konsistenz
  • Tolle Verpackung, duftet einfach himmlisch
  • Geschmeidige Haare, Hitzeschutz, angenehmer,frischer Duft, praktische Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • Wirkung und somit auch den Preis, Stylen, etc...
  • nichts
  • Silikone schädigen auf Dauer die Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • xxsarahluciaxx sagt zu Schwarzkopf got2b Schmusekatze Lotion

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    das got2b schmusekatze ist eine anti frizz lotion.
    wieso habe ich es mir gekauft ?
    Ich habe es mir gekauft, da ich schon länger nach einer anti frizz lotion suche und noch keine gute gefunden habe.
    dieses produkt war gerade runtergesetzt und ich habe es mir gekauft.

    am nächsten tag habe ich es dann auch gleich ausprobiert und es hat mir super geholfen! die anwendung ist super einfach und ich brauchte auch nur 2 - 3 drücker ( habe lange haare).
    die lotion hat meine haare super bebändigt, wie auf der verpackung versprochen. Und dazu kommt, dass man es nicht sieht, dass man etwas in haar gemacht. meine haare sehen viel gepflegter und gesünder aus. für mich ist

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 23.04.2014, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß. Mona.

    • bella.17@live.de

      [email protected], 23.04.2014, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Gruß. Annabelle

  • Krause Haare adé

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - Geschmeidige Haare, Hitzeschutz, angenehmer,frischer Duft, praktische Verpackung

    Kontra:

    - Silikone schädigen auf Dauer die Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo,

    ich möchte von einem schon seit Jahren benutztes Produkt von Schwarzkopf & Henkel berichten, was ich durch Zufall bei Dm entdeckt habe und nun nicht mehr missen möchte.
    Da ich meine Haare durch einiges selbstständiges Färben sehr stark strapaziert hatte, hatte ich große Schwierigkeiten meine Haare nach dem Duschen zu bändigen, d.h. durchkämmen zu können. Hatte ich mich irgendwie durch die zig Knoten durchgekämpft, wirkte mein Haar dennoch stumpf und glanzlos. Ich hatte einige Spülungen und Kuren ausprobiert, aber nichts half, bis ich auf diese Schmusekatze Lotion gestoßen bin, deren Name Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 14.02.2014, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen:-)

    • Kerstin92

      Kerstin92, 09.02.2014, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich mir jetzt auch gekauft

    • Frederica_20

      Frederica_20, 06.02.2014, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Frederica_20

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 06.02.2014, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht

  • Unwiderstehlich duftende Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Tolle Verpackung, duftet einfach himmlisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Got2b

    Schmusekatze

    Anti-frizz
    LOTION

    Von Schwarzkopf
    _____________________



    Produktinformationen:
    ================


    Hersteller:
    ========

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf & Wien

    www.got2b.de
    www.got2b.at



    Inhaltsstoffe:
    ==========

    Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Glycerin, PEG/PPG-18/18 Dimethicone,
    Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Isohexadecane,
    Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Stearalkonium Chloride, Parfum, Polyquaternium-46, PVP, Methylparaben, DMDM

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 27.12.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr toller Bericht - Hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit! - Liebe Grüße :-)!

    • anonym

      anonym, 27.12.2011, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, und ein gesundes neue jahr 2012, lg willi

    • anonym

      anonym, 27.12.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.Wüsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr.LG Bernd

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 27.12.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ich freue mich auf Deine Gegenlesung, Simone

  • Anti-Frizz Lotion?

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Auftragen, Verpackung + Anhänger, Konsistenz

    Kontra:

    Wirkung und somit auch den Preis, Stylen, etc...

    Empfehlung:

    Nein

    ø¤º°`°º¤øVorwortø¤º°`°º¤ø
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    ich möchte euch nun eine Anti-Frizz Lotion von got2be vorstellen. Ich nutzte sie bis vor kurzen ein halbes Jahr, um dem Produkt eine Chance zu geben. Auf das Produkt bin ich damals aus Zufall gestoßen und durch die Aufschrift "Anti-Frizz", wollte ich dieses mal testen.




    ø¤º°`°º¤øDer bezahlte Preisø¤º°`°º¤ø
    Ich habe bisher immer 3,99 Euro bezahlt für 200 ml Inhalt. Dieses Preisleistungsverhältnis bzgl. des Inhalts und des Verbrauchs stimmt für mich. Aber an Hand meiner Erfahrungen kann ich jetzt mittlerweile sagen, das ich diesen Preis unverschämt finde.

    Kommentare & Bewertungen

    • peerless

      peerless, 30.11.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dem Bericht kann ich mich voll anschliessen!

    • Lenni26

      Lenni26, 24.11.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 22.11.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 21.11.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. Ich freu mich über weitere Berichte und natürlich über Gegenlesungen!

  • Die Schmusekatze bringt auch mich zum schnurren !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Riecht gut, macht die Haare weicher

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Als ich letztes Jahr meinen ersten Abtanzball hatte, wollte ich auch natürlich, dass auch meine Haare an dem Abend gut liegen. Da ich aber Naturlocken habe, ist es immer sehr schwierig seine Haare so gut zu pflegen, dass sie nicht verknoten und kraus werden. Gerade nach der Dusche ist es immer schwer die Haare durchzukämmen, wenn man keine Pflegeprodukte benutzt, die dies vereinfachen. Daher riet meine Mama, die gelernte Friseurin ist, mir zu Got2b Schmusekatze von Schwarzkopf,da es das Haar geschmeidiger machen soll.

    Inhaltsstoffe

    Aqua•Cyclomethicone•C/3-/4 Isoparaffin • Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer •

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 07:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist dir gelungen, Lg Markus

    • Agrippa07

      Agrippa07, 01.02.2011, 12:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Nicht mein Metier, aber gut beschriebener Erstbericht! :)

    • morla

      morla, 26.01.2011, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 26.01.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • Nicki die Schmusekatze :o)) *gg*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Klasse Wirkung, toller Duft, süße Flasche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Für meine Haare habe ich allerlei schöne Sachen zu Hause rumstehen und mein Bad kann so langsam wegen überfüllung geschlossen werden. Aber es finden sich ja immer neue Produkte, die Nicki haben möchte. Lange bin ich um die Schwarzkopf Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion rumgeschlichen, aber der Preis war mir einfach zu hoch dafür. Irgendwie habe ich es nicht eigesehen soviel Geld dafür auszugeben. Aber dann sah ich es im Angebot und habe nicht lange gezögert und es mitgenommen.


    Der Preis

    Normalerweise kostet das Zeug fast 5,99 Euro. Ich habe es bei Rossmann für 2,99 Euro bekommen und den Preis lasse ich mir doch glatt gefallen. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • AChristoteles

      AChristoteles, 18.01.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet LG Chris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2010, 06:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben...lg sigi

    • anonym

      anonym, 18.01.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 18.01.2010, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss, susanna.