Essence All I Want Lipgloss Testberichte

Essence-all-i-want-lipgloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Tragegefühl, Kein Glitzer,Preis,Applikator, Verträglichkeit
  • schöne dezente Farbe, Glanz, kein Schimmer oder Glitzer, Preis

Nachteile / Kritik

  • Haltbarkeit, leider limitiert
  • nur limitiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöner Gloss ganz ohne Glitzer

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Gutes Tragegefühl, Kein Glitzer,Preis,Applikator, Verträglichkeit

    Kontra:

    Haltbarkeit, leider limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    aja. Wir alle kennen das. Frau geht in einen Drogeriemarkt und kann natürlich nicht einfach an der Kosmetik Abteilung vorbeigehen ohne einen Blick darauf geworfen zu haben.
    Nun erzähle ich euch von meinem letzten Einkauf, bei dem der Lippgloss "Under the mistletoe" aus der aktuellen LE von Essence mit mir nach Hause durfte.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

    Wie kam ich zu diesem Produkt:
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von essence, allerdings besitzt meine beste Freundin diesen Ligloss ebenfalls und war total begeistert. Da ich ein bekennender Ligloss Junkie bin, wanderte dieser kurz darauf auch in mein

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht.Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

    • rainbow90

      rainbow90, 04.02.2010, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht von dir. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben...Lg sigi

    • minasteini

      minasteini, 04.02.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • Under the mistletoe

    5
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schöne dezente Farbe, Glanz, kein Schimmer oder Glitzer, Preis

    Kontra:

    nur limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich etwas über meine neueste Errungenschaft erzählen. Hierbei handelt es sich um die Lipgloss aus der All i Want LE von Essence in der Farbe "Under the mistletoe", das rot auf dem Bild hier.
    Eigentlich hatte ich die LE schon mind. 5mal angeguckt und entschlossen neben den 2 Nagellacken nichts mehr zu kaufen, doch immer wieder las ich von genau diesem Lipgloss und dass er so toll sein soll, weswegen ich mich selbst davon überzeugen wollte und ihn mir einfach mal gekauft habe.


    +++Verpackung+++

    Eingehüllt ist der Lipgloss in einem durchsichtigen Plastikröhrchen mit weißer Kappe, wo dann auch der Pinsel bzw. Schwammapplikator dran hängt. Verziert ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 30.12.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Thomas

    • morla

      morla, 29.12.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2010 lg. petra