Choceur Winter Kipferl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • leider nur zur Winterzeit erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht möchte ich euch seit langer Zeit mal wieder eine Nascherei vorstellen, welche ganz gut zu der jetzigen Jahreszeit passt. Ich habe sie aus dem Weihnachtsregal, was gefühlt jedes Jahr früher eröffnet wird, aus dem ALDI. Mein Freund und ich gehen ja nicht oft im Aldi einkaufen, aber wenn dann finden wir auch oft Sachen, die es im Lidl nicht so gibt, obwohl es beides Discounter sind. Normalerweise kaufe ich auch jetzt noch keine Weihnachtsartikel, zum mindestens noch nicht für den Adventskalender oder so, aber so zum zwischendrin naschen sind sie schon geeignet. Ich habe es auch schon geschafft, dass ich bei 25°C im Schatten

    Kommentare & Bewertungen

    • AICHI

      AICHI, 18.12.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Glg aus dem verschneiten Allgäu - Aichiii

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.11.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Mittwoch, lg

    • XXLALF

      XXLALF, 03.11.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

  • *Winter Kipferl*

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    leider nur zur Winterzeit erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über folgendes Produkt:

    Choceur Winter Kipferl


    Was ist das?

    Choceur Winter Kipferl sind Schokoriegel. Gefüllte Edel-Vollmilchschokolade mit Vanillekipferl-Stückchen in feiner Milchcreme.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Geruch und Konsistenz

    Wenn man den Schokoriegel auspackt, dann riecht man vor allem Schokolade, beißt man ein Stückchen ab, so vernimmt man einen leichten vanilligen Duft.
    Die Konsistenz ist fest und im Inneren etwas knusprig.

    Das sagt der Hersteller

    Gefüllte Edel-Vollmilchschokolade und eine feine Milchcreme mit

    Produktfotos & Videos

    Die-choceur-winter-kipferl-riegel
    Die Choceur Winter Kipferl - Riegel von anonym
    am 28.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 09.03.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • ingoa09

      ingoa09, 29.01.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo