adidas Fußball WM 2010 Jabulani Replique Testberichte

Adidas-fussball-wm-2010-jabulani-replique
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität
  • Verarbeitung, Schnitt, Preis
  • Nähte, Preis, Farben und Schnitt
  • Günstig,

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Viele haben ihn, es kann auf dem Bolzplatz leicht zu Verwechslungen kommen ;)
  • Für den Preis gibts nichts zu meckern
  • Nähte sind empfindlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solider Traningsball

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Eignung:  Rasen
    Der Jabulani gefällt mir von Schnitt her ganz gut. Allerdings musste ich ihn bereits nach 3 Wochen umtauschen, da die Nähte gerissen waren. Der Hersteller gab mir aus Kulanz einen neuen, der nun bereits seit einem halben Jahr trotz hoher Beanspruchung auf allen Untergründen (Gras, Stein, Grant, Schnee,
  • Eine schöne Erinnerung zur WM in Südafrika

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Eignung:  Universell

    Pro:

    Gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nun ist es bald soweit und die Fußvall WM in Südafrika beginnt. Aus diesem Anlaß wollte ich mir eine Errinnerung besorgen und gleichzeitig etwas, was man auch weiter nach der WM noch nutzen kann.

    In der Sportarena habe ich dann diesen Trainingsball, der den Original WM Bällen nachempfunden ist, für 24,95 € gekauft.

    Der Trainingsball ist leichter als der Originalball ist aber in seinem Design dem Originalball identisch nachempfunden.

    Hergestellt ist das Produkt von:

    adidas AG
    World of Sports
    Adi-Dassler-Strasse
    91074 Herzogenaurach
    Deutschland

    Der Ball heisst genau

    Kommentare & Bewertungen

    • Likelihood

      Likelihood, 20.09.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen :)

    • anonym

      anonym, 14.06.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH,für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • mima007

      mima007, 12.06.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • dboho

      dboho, 12.06.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner testbericht. ~LG~