Esprit Styling Lipgloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Lipgloss, pflegen, richtiger Pinsel, Haltbarkeit, viele schöne Farben, ESPRIT ;-)
  • Optik, Verträglichkeit, Farbintensität
  • schöne Farben * pappt nicht so doll * leicht aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • Nur bei dm zu erhalten
  • Verpackung
  • ich bevorzuge Lippenstifte * so weit ich weiß aus dem Sortiment

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Verführerischer Lipgloss mit Pinsel °°°

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Toller Lipgloss, pflegen, richtiger Pinsel, Haltbarkeit, viele schöne Farben, ESPRIT ;-)

    Kontra:

    Nur bei dm zu erhalten

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    vor Kurzem erfuhr ich, dass Esprit nun eine eigenen Kosmetik-Linie herausbringt. Als großer Fan der Esprit-Kleidung wurde ich natürlich sofort hellhörig und war sehr gespannt, was uns da wohl so erwarten würde. Nachdem ich dann im Internet ein wenig recherchiert habe, bekam ich heraus, dass die Produkte nicht im Esprit-Shop und auch nicht online zu erhalten sind, sondern bei der Drogeriekette „dm“. Da ich dort eh Stammgast bin, umso praktischer für mich ;-)
    Bei meinem nächsten Besuch in der Drogerie habe ich mir die Sachen mal genauer angeschaut und das ein oder andere mitgenommen. In den nächsten Berichten werde ich darüber schreiben.
    Heute beginne ich aber erst

    Produktfotos & Videos

    Esprit-lipgloss
    Esprit Lipgloss von anonym
    am 30.12.2009
    Esprit-lipgloss
    Esprit Lipgloss von anonym
    am 30.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.01.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • topfmops

      topfmops, 01.01.2010, 13:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und für 2010 wünschen wir alles erdenklich Gute, auf dass alles in Erfüllung gehen möge, was Du Dir so vornimmst und wünschst. So richtig mit Rififi und Trallala! Und tu nichts, weswegen ich mich schämen würde!!

    • Tweety30

      Tweety30, 31.12.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen GUTEN RUTSCH wünscht dir Tweety30 !

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.12.2009, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen Guten Rutsch ..Lg Sigi