Omnisan Benetzungslösung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Preis* schnell erhältlich * verträglich * Brennen durch Trockenheit wird gestopp

Nachteile / Kritik

  • taugt gar nichts
  • läuft nach Anbruch schneller ab, als ich es aufbrauchen kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Äuglein- Befeuchter ...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis* schnell erhältlich * verträglich * Brennen durch Trockenheit wird gestopp

    Kontra:

    läuft nach Anbruch schneller ab, als ich es aufbrauchen kann

    Empfehlung:

    Ja

    == * ~* Einleitendes ... ==

    Ich trage Kontaktlinsen- Monatslinsen, die ich oft den ganzen Monat am Stück durch trage. Dies bereitet meinen Augen weniger Stress, als das tägliche Herausnehmen und wieder einsetzen.
    Mittlerweile gibt es dafür ja sogar spezielle Linsen, aber ehrlich gesagt habe ich das schon immer so gemacht.


    == * ~* Die Tröpfchen aus dem Supermarkt ... ==

    Egel ob Linsen raus oder drinnen lassen, ab und an sind meine Augen trocken. Dies scheint aber nicht unbedingt an den Linsen zu liegen. Jedenfalls nutze ich dann abends Benetzungs- Lösungen. Meist die verschriebenen von Weleda, aber eben auch immer mal das,

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 22.07.2014, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.12.2013, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • anonym

      anonym, 08.12.2013, 12:37 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      und was ist da drin ?? Ich würde sowas nur in der Apotheke kaufen.....

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 30.11.2013, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

  • Diese Augentropfen sollte man stehen lassen.

    0
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    taugt gar nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen! Heute werde ich mal einen kleinen Bericht über Augentropfen eines Discounters abgeben.


    Ich habe leider dauernd mit trockenen Augen zu tun und bin seit langem auf der Suche nach echt guten Augentropfen gegen das Trockene Auge. Doch bisher war die Suche vergebens. Viele Tropfen helfen im ersten Moment,aber wenn man sie dann über einen längeren Zeitraum einträufelt verfliegt diese Wirkung wie sie gekommen ist.

    +++++++++++++++++++

    Weil es ja schon egal ist,habe ich mir dieses mal Augentropfen aus dem Discounter mitgenommen. Ich kann gleich vorweg schicken: Finger weg von diesem Zeug!

    Hier handelt es sich um die

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 15.01.2010, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • dkali

      dkali, 14.01.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****Liebe Grüße*****

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.01.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben...Lg Sigi