Tetesept Erkältungszeit Vital Testberichte

Tetesept-erkaeltungszeit-vital
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität - Sparsame Anwendung - Schäumt gut.
  • einfache Anwendung, entspannend und frisch

Nachteile / Kritik

  • Es ist wie immer und überall möglich, daß andere Verbraucher den einen oder anderen Inhaltsstoff nicht vertragen.
  • Preis, kann ein entspannendes Erkältungsbad nicht ersetzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es hat mich wieder erwischt

    Pro:

    einfache Anwendung, entspannend und frisch

    Kontra:

    Preis, kann ein entspannendes Erkältungsbad nicht ersetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl das Wetter für September ja absolut himmlisch ist, habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Es bahnte sich schon seit gut zwei Wochen an, aber ich konnte sie bisher gut unterdrücken. Dafür kam am Sonntag dann die geballte Ladung. Nun sitze ich hier mit einer Triefnase, einem Kopf, der sich wie eine Waschmaschine im Schleudergang anfühlt, Hals- und Gliederschmerzen und Husten. Das volle Programm einer Erkältung.
    Ich bin dann erst mal in den nächsten Großsupermarkt marschiert und habe mich mit allen möglichen Erkältungsdingen eingedeckt. Neben Hustensaft und Bonbons, Tigerbalsam, Badezusatz und Taschentücher entdeckte ich von Tetesept das Erkältungszeit Duschgel. Gesehen und schon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.10.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 14.10.2011, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • Edamia

      Edamia, 13.10.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön. GLG von mir

    • paula2

      paula2, 11.10.2011, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Durchatmen.

    Pro:

    Gute Qualität - Sparsame Anwendung - Schäumt gut.

    Kontra:

    Es ist wie immer und überall möglich, daß andere Verbraucher den einen oder anderen Inhaltsstoff nicht vertragen.

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept
    Erkältung Vital Dusche
    Gesundheitsdusche


    Durchatmen.
    (by Susanna Preininger)


    EINLEITUNG.
    In der kalten Jahreszeit kommt es vor, daß ich – so wie viele andere Menschen auch – verschnupft bin. In dieser Situation bin ich immer auf der Suche nach Duschgels, die sehr frisch, aber nicht scharf riechen, so, daß ich schon während der Dusch freier durchatmen und somit auch leichter Schlafen kann.


    WIE BIN ICH AUF DIESE VITAL DUSCHE GEKOMMEN?
    Ich sehe mich zu jeder Jahreszeit gerne in den Drogeriemärkten in den Regalen um, in denen ich die verschiedensten Duschcremes und Duschgels durchschmökern

    Kommentare & Bewertungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Steinbock78

      Steinbock78, 22.02.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • cleo1

      cleo1, 08.02.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Wochenstart und LG cleo1

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .