JA! Geschirrspülmittel mit Orangenduft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • --=--

Nachteile / Kritik

  • löst Fett nicht richtig..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wird momentan abgewaschen , wenn die Spüli voll ist

    Pro:

    --=--

    Kontra:

    löst Fett nicht richtig..

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft,

    heute geht es mal um ein Produkt , dass bei uns in der Küche seine Verwendung gefunden hat. Ihr kennt das ja alle, ist die Spülmaschine mal voll und gerade am Laufen, staut sich doch mal das ein oder andere Geschirr. Und da es in der Küche sauber sein soll, wird das dann auch gleich mit der Hand weggespült. Und zwar mit Hilfe von

    Ja! Geschirrspülmittel mit Orangenduft
    Hergestellt für REWE-Handelsgruppe GmbH
    50603 Köln
    www.rewe-group.com/info
    018ß05221246

    Das Spülmittel wurde wie anzunehmen war, in einem REWE, für 0,99 € gekauft. Die durchsichtige Flasche mit dem orangenen Inhalt fasst insgesamt 1 Liter des

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.05.2012, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • katjafranke

      katjafranke, 30.04.2012, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja...

    • anonym

      anonym, 30.04.2012, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 30.04.2012, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

  • Ein weiteres Highlight von ja!

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen

    Heute möchte ich euch gerne das Geschirrspülmittel von ja! vorstellen mit dem herrlichen Orangenduft, das ich mir bei einer Einkaufstour durch den Rewe-Supermarkt zusammen mit einem weiteren ( Zitronenduft ) mitgenommen habe.



    ---ja! Geschirrspültmittel mit Orangenduft---



    @@@Kaufort:@@@

    Rewe - Supermarkt




    @@@Inhalt und gezahlter Preis:@@@

    In der Flasche befinden sich 1 Liter Geschirrspülmittel, für das ich 0,89 Euro gezahlt habe..ein wahres Schnäpple also!



    @@@Produktbeschreibung:@@@

    Die Flasche besteht aus durchsichtigem Platik

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

    • Humpen77

      Humpen77, 29.09.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Eklige Orange.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    in meinem heutigen Bericht soll es wieder einmal um ein Spülmittel gehen. Wer des Öfteren bei mir liest weiß, dass ich immer noch mit der Hand spüle, weil meine Wohnung einfach zu klein für eine Spülmaschine ist. Auf jeden Fall habe ich ja schon eine Menge von Spülmitteln ausprobiert und nehme immer wieder ein verschiedenes mit, weil ich meinen Favoriten einfach noch nicht gefunden habe. Ich habe noch kein Spülmittel gefunden, was meine Bedürfnisse komplett und zu aller Zufriedenheit erfüllt. Ab und zu versucht es ja mein Freund mir ein Spülmittel mitzubringen, aber auch diese können mich nicht ganz überzeugen. Heute möchte ich euch ein Spülmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • morla

      morla, 09.01.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verschneite grüße aus berlin lg. petra

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2010, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • rainbow90

      rainbow90, 09.01.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG