Gamer (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig
  • Actionszenen lassen sich durchaus sehen,
  • wenig
  • Aktion mit Handlung
  • Emotionen Action passende Musik Filmeffekte Story

Nachteile / Kritik

  • eine Menge
  • langweilig, enttäuschende Darsteller, schwaches Drehbuch,
  • einiges
  • nichts
  • Für Anti-Action-Leute eher ungeeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Weibliche Emotionen langweilen mich."

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die „Deadline“ war es vermutlich mal wieder, die mir seinerzeit den FSK18-Film

    ===Gamer=== ans Herz legte und in mir entsprechendes Interesse aufkeimen ließ. Tatsächlich habe ich diese Existenz Dank der vorhandenen Fülle an Konsumgut mal wieder völlig vergessen, bis ich im Schrank meiner quasi-privat-Videothek auf die DVD aufmerksam wurde.

    Die _Handlung offenbart sich hier eher schleppend, während der filmische Einstieg von Mansons „Sweet dreams“ für mich recht vielversprechend klang. Sodann erfolgt minutenlang nur – und das im eigentlichen Sinne des Wortes „nur“ - Geballer nebst lustiger Kamerazusammenschnittsarbeitsgedönses. Schon hier stellt sich heraus, dass der Ton

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tina08

      tina08, 14.01.2011, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • morla

      morla, 13.01.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 13.01.2011, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Enttäuschender Actionfilm

    Pro:

    -

    Kontra:

    Kameraführung, unsympathische Charaktere

    Empfehlung:

    Nein

    Der Trailer versprach mal wieder vieles. Aber der Film konnte dies nicht halten, was doch recht schade ist bei einem Film mit Starbesetzung.


    Film:

    Originaltitel: Gamer
    Jahr: 2009
    Laufzeit: ca. 91 Minuten (zensierte Fassung)
    FSK: Keine Jugendfreigabe
    Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
    Darsteller: Gerard Butler, Michael C. Hall, Kyra Sedgwick, Amber Valetta, Terry Crews, John Leguizamo


    Story:

    Ken Castle (Michael C. Hall) hat ein Spiel erfunden, welches sich Slayers nennt. Hier spielt der Spieler eine Figur und muß gegen andere Spieler antreten und kämpfen, um zu überleben. Das Besondere an diesem Spiel: Die

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 08.04.2010, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG claudia

    • struppitoeter

      struppitoeter, 02.04.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

    • tina08

      tina08, 30.03.2010, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. ... Tina

    • manu63

      manu63, 30.03.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela