Omnisan Urea Creme Testberichte

Omnisan-urea-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute und langanhaltende Pflegewirkung bei trockener Haut

Nachteile / Kritik

  • enthält viele Parabene (Konservierungsstoffe)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urea: gut für trockene Haut

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gute und langanhaltende Pflegewirkung bei trockener Haut

    Kontra:

    enthält viele Parabene (Konservierungsstoffe)

    Empfehlung:

    Ja

    Dass Urea bzw. Harnstoff gut für die Haut ist, weiß ich schon länger. Deshalb kaufe ich auch bevorzugt Cremes und Lotionen mit diesem Inhaltsstoff, z.B. die „Omnisan Urea Creme mit 10 % Urea“, die ich bei „Penny“ entdeckt habe.

    1. Einkauf und Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Creme habe ich bei „Penny“ gekauft. Da „Omnisan“ eine der zahlreichen Eigenmarken dieses Discounters ist, bekommt man dieses Pflegeprodukt auch nur hier. Auf der Verpackung steht außerdem der Hinweis „Exklusiv für Penny“. Für die Tube mit 100 ml Inhalt habe ich 2,99 Euro bezahlt, was ich für einen günstigen Preis halte.


    2. Produkt- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.10.2011, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 19.10.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.10.2011, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • citycrush

      citycrush, 19.10.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) LG citycrush

  • Schmierige Angelegenheit.

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem neusten Bericht werde ich mal wieder eine Creme vorstellen,die ich mir vor ein paar Wochen in einem Penny-Markt mitgenommen habe.

    -----------
    Ich bin eher selten bei Penny. Normalerweise fahre ich immer mit dem Fahrrad dort hin,doch jetzt im Winter geht das leider nicht. Die Fahrradwege sind ja randvoll mit Schneebergen,und auf der Strasse ist es mir im Winter doch etwas zu gefährlich.
    ---------

    Diese Creme ist ein Produkt von "omnisan". Scheint eine der Hausmarken von Penny zu sein,denn diese Urea Creme hatte ich vorher noch bei keinem anderen Supermarkt gesehen.
    Ich hatte ja schon einmal über ein omnisan Produkt berichtet,sogenannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 25.02.2010, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.02.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön vorgestellt....Lg Sigi

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah